Re: Schweinefleischverbot

Abgeschickt von Ich Glaube am 11 Oktober, 2003 um 12:23:56:

Antwort auf: Schweinefleischverbot von Andreas (webmaster) am 11 Oktober, 2003 um 07:35:33:

Dann gibt's auch noch Leute, die meinen, dass die Bibel verfaelscht sei.

Ja besonders das NT aber ihr merkt das doch garnicht darüber haben wir so oft im Forum diskutirt warum hacken wir wie kinder immer auf das gleiche.

Uebrigens, um die Bibel zu verstehen, muss man sich schon mal damit beschaeftigen.

Ja Andreas dann macht es mall mein Sohn,
beschäftige dich mit der Bibel den du bist derjänige der sie wirklich nicht verstanden hat oder anderst der sie nicht verstehen will!!!
(In dem sinne habt ihr die Bibel verfälscht)

Dieses hat Jesus gesagt. Wie die Gesetze aber gemeint sind, dass hat er auch erklaert. Z.B.:
Markus 7:18 "Und er sprach zu ihnen: Seid ihr denn auch so unverständig? Merkt ihr nicht, daß alles, was von außen in den Menschen hineingeht, ihn nicht unrein machen kann? 19Denn es geht nicht in sein Herz, sondern in den Bauch, und kommt heraus in die Grube. Damit erklärte er alle Speisen für rein. 20Und er sprach: Was aus dem Menschen herauskommt, das macht den Menschen unrein; 21denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen heraus böse Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, 22Ehebruch, Habgier, Bosheit, Arglist, Ausschweifung, Mißgunst, Lästerung, Hochmut, Unvernunft. 23Alle diese bösen Dinge kommen von innen heraus und machen den Menschen unrein."

Jesus hat volkommen recht nur du bist es der das nicht verstanden hat oder du bist es der das ganze anderst versteht und du bist es der alle speisen für rein erklärt!!!Du Mensch bist schwach erschaffen.

Macht irgendwie Sinn, was unser Herr hier sagt. Das war derjenige, der die optimale Verbindung zu Gott hat und nicht nur mit Engeln kommuniziert.

Sinn macht das schon nur unsinn ist das was du hier schreibst jeder mensch komunizirt mit Gott
nur erkännen kann es derjänige der die gabe dazu hat und du hast sie offenbar nicht sonst würdest du die Bibel verstehen und würdest daran erkännen das Muhammed(s.a.s.) auch mit Gott komunizirt all die Propheten haben sowohl mit Gott als auch mit Engeln komunizirt lese mall die Bibel !!!


: Friede und Gottes segen für alle menschen

Wuensche ich Euch auch.

Nicht nur wünschen sondern auch einhalten!!!
Aber das wirst du ja nicht können denn wir haben den menschen schwach erschaffen!!!

Es Selamu Alekum ve Rahmetullah



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]