sammel Jünger

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 17 Dezember, 2003 um 08:23:47:

Antwort auf: Re: Selbstzweck, Grundlage von logo am 16 Dezember, 2003 um 18:19:14:

: Du fragst auf welcher Grundlage. Auf der Grundlage der Überlieferungen des Nikolaus.

Wo steht etwas über ihn und was?
Wo steht, dass er noch lebt, dass er Sünden tilgen kann?
Hat je jemand solches behauptet, ausser Dir?
Wo steht dass ich dem Nikolaus glauben muss und sonst der Knecht Ruprecht kommt und mich frißt?
Wo steht, dass die sieben Zwerge seine Jünger sind?

Dein Blödsinn widerlegt sich selbst. Du bist leider bei bestem Willen nicht ernst zu nehmen.
Aber versuch doch mal ein paar Jünger um Dich zu versammeln, so ab 1000 werde ich beginnen, sämtlichen menschlichen Verstand ernstlich anzuzweifeln und somit auch sämtliche Überlieferungen. Allerdings auch Geschichtsschreibung.

Gruß,
Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]