Umkehr zu Dir Andreas da bist Du Gott am Nächsten

Abgeschickt von Johannes am 20 Dezember, 2003 um 11:36:11:

Antwort auf: kehr lieber um von Andreas (webmaster) am 10 Dezember, 2003 um 18:43:31:

Satan sitzt nur im Kopf/Verstand da ist er gut aufgehoben und sein wirklicher Name ist "Sep"
( Selbst erzeugte Persöhnlichkeitsbildung = EGO )

Das Alte Testament ist aufgebaut auf den Schriften des Stammes Juda einer der 12 Stämme Is-rael oder der Kristallenen.
Judas stammt aus dem Stamme Juda und die Energie des Iskiarot wirkt in uns allen.

Wie oft schon haben wir Christus für ein paar Silberlinge verkauft?

Sogar für ein Handy tun wir es manchmal ?

Christus-Bewusstsein bedeutet etwas anderes als Glaubensbekenntnissen zu folgen.

Wenn Du z.B.auf Seite 32 (Beety Bossy) liest, das nach Zubereitung aller Kredenzien 20 Minuten bei 150 Grad ausreichen um einem tollen Gericht näher zu kommen wirst Du es ja auch mal versuchen wollen wie es schmeckt.
Nur darüber zu reden das es da steht ist eine gut gemeinte Variante, die darin enthaltene Möglichkeit der Weisheit = gelebte Erfahrung erfährt sich dadurch nicht.

In Religionen wird sehr viel über Gott geredet (missioniert PR = Publik Relation = Werbung)
Gott braucht keine PR - Manager denn er ist selbst "ihr" oberster Auftraggeber und sein leibevollster Auftrag an sie ist endlich zu schweigen damit Gott wieder zu Wort kommt.

Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und alles andere schwieg in Freude und Hingabe.
Und Gott sprach es werde Licht und es ward Licht.

L = Liebe = Ausdruck der Geistigkeit Gottes
Ich = Ich = Sein = Ich Bin
T = Tun

L ich t
-------

In Namen des Vaters
des Sohnes
und des Heiligen Geistes

Danke Gott das Du bist
Danke Gott das Ich bin

Die Bibel-Kundigen sind sehr Schriftgelehrt wie alle Schriftgelehrten egal in welcher Religio(n)
( Religio=Rückverbindungsabsicht )sie sich noch verlaufen selbst wenn sie Nokia, Ferrari, oder wie auch immer heissen.

Um mich Rückverbinden zu wollen muss ich erst mal daran glauben abgetrennt zu sein.
Und dann taucht die Frage auf : wer kann mich denn Rückverbinden ?
Versuch mal 5 Minuten nicht zu atmen und dann reden wir weiter über Dein Abgetrennt sein können wenn Du dann noch kannst.

"Gott atmet mich"

Danke für dein bewusstes atmen mit Gott

Alles Liebe

Johannes



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]