Re: Umkehr zu Dir Andreas da bist Du Gott am Nächsten

Abgeschickt von Stefan am 22 Dezember, 2003 um 14:08:45:

Antwort auf: Umkehr zu Dir Andreas da bist Du Gott am Nächsten von Johannes am 20 Dezember, 2003 um 11:36:11:

: Satan sitzt nur im Kopf/Verstand da ist er gut aufgehoben und sein wirklicher Name ist "Sep"
: ( Selbst erzeugte Persöhnlichkeitsbildung = EGO )

Woher hast Du eigentlich dieses Wissen, bzw. gibt es dafür irgendwelche Belege?
Satan und die, die für ihn arbeiten, sind immer da wo unsere schwächste Stelle ist und wo es für sie am erfolgversprechendsten ist. Der erste große Fehler ist, den Teufel zu unterschätzen. Er hat sich immerhin vorgenommen, Gott zu beweisen, dass er Seine Schöpfung allesamt in die Irre leitet.
Allerdings hat er keine Macht über Gottes ausschliessliche Diener.
So weit mein bescheidenes Wissen.

Grüße,
Stefan



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]