Re: Jesus = Gottes Sohn?

Abgeschickt von Ein Reisender am 26 Juni, 2002 um 16:39:48:

Antwort auf: Jesus = Gottes Sohn? von Andreas am 25 Juni, 2002 um 23:23:24:

Lieber Andreas wird es nicht langsam Zeit, dich mal von der Bibel zu trennen, und mal versuchen so ALLAH zu erkennen. Mal zu versuchen, nicht nur der Bibel zu folgen, vielleicht auch mal den Koran zu öffnen und dich mal mit ihm beschäftigen. Erst dann wirst du verstehen, was ich dir versuche zu sagen. Und du wirst auch sehen, wenn du mit reinem Herzen den Koran liest, und keine schlechte absicht in dir hast, wer ALLAH ist. Den der Islam ist die Religion aller Propheten. Auch die Religion von Adam, Noha, Abraham, Moses und Jesus. Alle diese Propheten verkündeten das gleiche, nämlich den Islam(Hingabe an Gott).
Wirst es nicht langsam Zeit Herzen zu öffnen und die Religion aller Propheten an zu nehmen?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]