Re: mehr Senf dazu ........

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 10 Januar, 2004 um 15:35:44:

Antwort auf: Re: mehr Senf dazu ........ von Ricko am 09 Januar, 2004 um 22:00:57:

: ## Das haben sie schon bereits getan...(Gottes Wort verändert...verfälscht..ect) deshalb ist diese heilige schrift voller Fehler und Widersprüche. das ist der Hauptgrund, warum viele Christen damit nichts mehr anfangen koennen

Das ist Deine Meinung. Schreib mir mal die 1000 Widersprüche auf. Dann reden wir weiter.

: haben wir das wirklich ? wo..wie. wenn manche Jesus für Gott halten, während die anderen ihn für sein Sohn und andere ihn für (nur) einen Propheten wie die anderen Propheten vor ihm halten.

Dann machen manche Menschen wohl Fehler, dennoch hat uns Jesus Gottes Willen dargelegt.

: Haben wir durch Jesus das richtige Gottesverständnis? = ganz und gar nicht..!!

Nein? Dann solltest Du Dich vielleicht mal mit Jesus beschäftigen.

: weiss aber nicht wie man weiter der Meinung sein kann, dass Gott ein Sohn hat(Jesus)...und sogar sein geliebter Sohn, nackt ans Kreuz schlagen liess..???

Ganz einfach, weil's Gott gesagt hat, es prophezeit und dokumentiert wurde.

: Unter großer Demütigung und Schamverletzung begibt sich Gottes Sohn ans Kreuz..!
: krass !

So war's. Das sollte einen heutigen Menschen verändern.

: Die Wahrheit liegt irgendwo ! jeder muss sie selbst suchen.

Absolut richtig. (Johannes 14:6)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]