Re: Glauben? Nein, danke!

Abgeschickt von Ein Reisender am 07 Juli, 2002 um 12:51:17:

Antwort auf: Re: Glauben? Nein, danke! von Niko am 07 Juli, 2002 um 11:53:40:

: Damit Du mir mein Briefkasten, mit Deiner Propaganda zumüllst, nein danke.

Ich habe es nicht nötig dich mit irgendetwas zu füllen, dass hab ich nicht nötig. glaube an das was du willst. was ich will ist, deine dummeheit vor deinen augen zu zeigen, aber wie ich euren humor kenne, nicht einmal wenn ich es dir beweise, wirst dus nicht glauben.

Das werden wir schön hier im Forum austragen, dazu ist es ja da. Wir wollen doch auch, dass die anderen davon profitieren, oder ist dir der Mangel an Argumenten mittlerweile peinlich? Also ich warte auf die tausend Beweise.

peinlich? nichts ist mir peinlich nur du bist peinlich, wie kann man nur glauben, dass alles auf ein zufall beruht. Leute die die wissenschaft studiert haben, wie zum beispiel einstein, mussten sehnen, dass dies nicht alles auf ein zufall beruhen kann.
vielleicht kennst du ja Blaise Pascal (franz. Mathematiker und Begründer der Wahrscheinlichkeitsrechnung) hat mal gesagt: "Wie alle Dinge von Gott reden zu denen, die ihn kennen wollen, und Ihn denen enthüllen, die ihn lieben, so verbergen sie ihn aber auch vor all denen, die ihn nicht suchen und nicht kennen wollen".
und dann kommst du, welcher nicht einmal die wissenschaft studiert und vielleicht mal ein paar atheisten seiten gelsen hat, und sagt, es ist alles aus zufall. und dann noch den grossen spielt mit, seine email adresse geben will, weil er denkt man würde ihn belästigen. ich kann nur darüber lachen, was für eine dummheit. wie ich es nötig hätte, dir etwas zu beweisen, was ja schon ist.
und ich werde dir diese tausende von beweisen nicht zeigen weil dein: "...Damit Du mir mein Briefkasten, mit Deiner Propaganda zumüllst, nein danke. " mir zu blöde ist..... denkt ich will ihn einschüchtern, wenn ich etwas über die Hölle sagen, und wenn ich seine email will, fühlt er sich etwas grossen.... kann nur darüber lachen....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]