Runde 1

Abgeschickt von Niko am 07 Juli, 2002 um 13:42:29:

Antwort auf: Re: Glauben? Nein, danke! von Ein Reisender am 07 Juli, 2002 um 12:51:17:

: aber wie ich euren humor kenne, nicht einmal wenn ich es dir beweise, wirst dus nicht glauben.

Na haben wir daraus was gelernt? Es ist leicht von Beweisen zu sprechen, aber schwieriger welche zu liefern, nicht wahr, MEIN FREUND! [:-)]

: und dann kommst du, welcher nicht einmal die wissenschaft studiert und vielleicht mal ein paar atheisten seiten gelsen hat, und sagt, es ist alles aus zufall.

Ich bin Naturwissenschaftler(Genetik), DU EI! [:-)]
Wie sind Deine Qualifikationen, was hast Du studiert?

: und ich werde dir diese tausende von beweisen nicht zeigen weil dein: "...Damit Du mir mein Briefkasten, mit Deiner Propaganda zumüllst, nein danke. " mir zu blöde ist..... denkt ich will ihn einschüchtern, wenn ich etwas über die Hölle sagen, und wenn ich seine email will, fühlt er sich etwas grossen.... kann nur darüber lachen....

Und ich werde dir diese tausend Beweise nicht zeigen, weil:
A. es sie gibt, aber ich sie nicht kenne
B. es sie gibt, aber kein Mensch ist in der Lage sie zu begreifen, nur Allah begreift sie
C. es sie gibt, aber ich habe sie nur momentan vergessen
D. es sie gibt, meine Oma kennt sie, ich hatte nur keine Zeit sie anzurufen
E. es sie gibt, kann sie aber nicht posten, da diese nur in Arabisch richtig verstanden werden können
Und welche Antwort wählt der Kandidat? F! Bzzzzzzzzzzz!!! Und die erste Runde ist vorbei, meine Damen und Herren, der Kandidat hat VERLOREN. So meine Damen und Herren, jetzt kommt eine kurze Werbepause, und danach kommen wir zurück, mit der zweiten Runde des Spieles, das Heißt: SUPERBRAIN, der schwächste ….. . Also bleiben sie dran, es lohnt sich.


Niko

PS.: Reg dich nicht so sehr auf, es ist nicht gut für Deinen Pumpe, du willst doch nicht zu schnell vor deinen Schöpfer treten? [:-)]


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]