Meine Aufgabe ist getan

Abgeschickt von Ein Reisender am 10 Juli, 2002 um 23:09:35:

Antwort auf: 5.Mose 18 Vers 15 und 18/19 von Andreas am 10 Juli, 2002 um 16:51:56:

Hallo lieber Andreas

ich werde noch kurz manche fragen, die dir unklar sind erklären und mich nun verabschieden, denn ich hab dir genung beweise gezeigt, nun es ist bei dir, mit welchen augen du die beweise siehst. aber dies auslegung der Islamischewissenschaftler kammen mir logisch vor, als die deiner.

du fragst mich, ob der Prophet Muhammed nicht schon im Pardadies ist? Nein, kein Mensch ist jetzt im Paradiese, jeder Mensch ist in seinem Grab und wartet bis auf den Jüngsten Tag. Detallierter will ich hier nicht gehen, denn es ist schwierig zu verstehen, wie ich das meine. Darum ist es immer sinnvoll für alle Propheten, den Segen Gruss auszurufen.

Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche, und siehe die Zeichen Allahs, nicht umsonst hat er dir einen Menschen entsandt, welcher dir den Islam versucht hat zu erklären.....den du bist ein suchender, und Allah zeigt den suchenden den richtigen weg, nun aber ist es bei dir, ob du dus annimmmst oder nicht.....

Friede sei mit dir

ein Reisender


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]