Re: ist das euer Glaube?

Abgeschickt von Andreas am 23 Juli, 2002 um 17:48:50:

Antwort auf: ist das euer Glaube? von Ein Reisender am 21 Juli, 2002 um 15:05:34:

: ist euer glaube, jemandem weil er vielleicht ein wort grammatisch falsch geschrieben hat, mit solchen argumenten zu kommen?

Wie Du ja leicht erkennen kannst, sind dies die Atheisten, die an keinen Gott glauben, die auf Deine Grammatik eingegangen sind.

: ist euer glaube, zu denken, ich glaube und der erst ist egal?

Im Gegensatz zu den Moslems, ist es den Christen sogar befohlen, dass uns der Rest nicht egal sein darf.

: ist euer zu denken der Geist leitet euch?

Manchmal bin ich überrascht, was ich geschrieben habe. Dann hat mich der Geist wohl geleitet.

: dann zeigt mir doch mal den Geist, dies sind wahrlich nur einbildungen....

Der Geist ist der Geist des Wortes Gottes, dass ich in meinem Herzen habe. Gott hat den Heiligen Geist ausgeschüttet und ich höre auf ihn, sonst hätte ich Dich genauso angegriffen, wie die Atheisten. Hierdran kannst Du den Geist erkennen. Heidi hat diesen auch erkannt.
Von welchem Geist spricht denn Gott in der Sure [4:171] "... Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. ..."?

: wenn das euer glaube ist, dann habt ihr die wahrheit nicht gesucht...

Ich habe die Wahrheit gesucht und gefunden und kann sie auch schlüssig darstellen im Gegensatz zu anderen.

: meint ihr Gott wird euch verzeýhen und euch in paradiesgaerten eintreten lassen, solle ihr sagt Jesus, Friede sei mýt ihm, sei Sohn Gottes?

Genau so steht es geschrieben: (Johannes 3:36) "Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern Gottes Zorn bleibt auf ihm."
Und eine Deiner anerkannten Stellen: (Johannes 3:16) “Gott (ALLAH) liebte die Menschen so sehr, dass Er seinen einzigen (sein sehr geliebten) Sohn hergab. Nun wird jeder, der sich auf den Sohn Gottes verlässt, nicht zugrunde gehen, sondern ewig leben.”

: wahrlich dies ist nur einbildung....wahrlich dies ist nur aberglaube...wie wollt ihr dies vor Gott erklaeren? Denn Gott hat keinen Sohn.

Siehe oben in Deiner vom Islam anerkannten Bibelstelle (Johannes 3:16).
Entweder musst Du vorsichtiger sein, was Du schreibst oder daran glauben, was Du selbst sagst.

: ER ist der alleinige herrscher.... Von iHM sind wir gekommen, zu iHM werden wir gehen.

Wir werden nicht alleine gehen, sondern Jesus geht uns voraus und führt uns zu Gott.

: ALLAH soll euch rechtleiten, und so ER will uns alle zu den rechtgeleiteten machen.

Stimmt darum hör Dir endlich mal selbst zu und glaube an Johannes 3:16!

: Oh ALLAH lass unsere Herzen zittern, wenn dein Name erwaehnt wýrd. Oh Allah zaehle uns nicht zu den Unglaeubigen, denn wir glauben an Dich und all deine heilligen bücher, an all deine Propheten, an all deine Engel. Oh Allah mach fuehre uns auf den richtýgen Weg, und lass uns von diesem Weg nicht abirren und zaehle uns zu den Rechtgeleiteten. Amin.

In Jesus Namen, Amen.

: "Wir werden sie Unsere Zeichen überall auf Erden und an ihnen selbst sehen lassen, damit ihnen deutlich wird, daß es die Wahrheit ist."[Quran,Fussilat: 53]

Wie sehen diese Zeichen aus?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]