ist das euer Glaube?

Abgeschickt von Ein Reisender am 21 Juli, 2002 um 15:05:34:

ist euer glaube, jemandem weil er vielleicht ein wort grammatisch falsch geschrieben hat, mit solchen argumenten zu kommen? ist euer glaube, zu denken, ich glaube und der erst ist egal? ist euer zu denken der Geist leitet euch? dann zeigt mir doch mal den Geist, dies sind wahrlich nur einbildungen.... wenn das euer glaube ist, dann habt ihr die wahrheit nicht gesucht...
meint ihr Gott wird euch verzeıhen und euch in paradiesgaerten eintreten lassen, solle ihr sagt Jesus, Friede sei mıt ihm, sei Sohn Gottes? wahrlich dies ist nur einbildung....wahrlich dies ist nur aberglaube...wie wollt ihr dies vor Gott erklaeren? Denn Gott hat keinen Sohn.
ER ist der alleinige herrscher.... Von iHM sind wir gekommen, zu iHM werden wir gehen.

ALLAH soll euch rechtleiten, und so ER will uns alle zu den rechtgeleiteten machen.
Oh ALLAH lass unsere Herzen zittern, wenn dein Name erwaehnt wırd. Oh Allah zaehle uns nicht zu den Unglaeubigen, denn wir glauben an Dich und all deine heilligen bücher, an all deine Propheten, an all deine Engel. Oh Allah mach fuehre uns auf den richtıgen Weg, und lass uns von diesem Weg nicht abirren und zaehle uns zu den Rechtgeleiteten. Amin.

"Wir werden sie Unsere Zeichen überall auf Erden und an ihnen selbst sehen lassen, damit ihnen deutlich wird, daß es die Wahrheit ist."[Quran,Fussilat: 53]


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]