Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2]

Abgeschickt von Dimas am 26 Juli, 2002 um 01:13:48:

Antwort auf: Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2] von Astrid am 25 Juli, 2002 um 10:04:53:

du schriebts:
--------------------
ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen,
dass Allah das arabische Wort fuer Gott ist und
arabischsprachige Christen auch zu Allah beten?
--------------------

Der Koran ist nicht die Bibel und wurde erst kurz vor oder nach Christi geschrieben, soweit ich weis. Sie beten im Namen Allahs und tun, das was im Koran steht. Und wen ich lese, dass Mohamed, den Einflüsterungen Satans gefolgt sind, dan kan ich kein glauben in den Koran stecken.

Aber die arabischen Christen gucken die Bibel an und nicht den Koran.

gruß Dimas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]