Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil1]

Abgeschickt von Andreas am 27 Juli, 2002 um 21:13:06:

Antwort auf: Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil1] von Dimas am 22 Juli, 2002 um 20:46:14:

: Ich hab über das was ich geschrieben habe sehr wohl nachgdedacht. Ich prüfe alles nach der Bibel und das was ich geschrieben habe steht nun mal so. Und die zitierten Suren kann jeder nachschlagen, denn es steht so im Koran geschrieben und keiner kann das ändern. Wenn Mohammed selber zugibt, daß er den Einflüsterungen Satans gefolgt war, dann kann man keinen anderen Schluss daraus bilden. Tut mir leid, wenn du anderer Meinung bist. Und wen es steht, daß ihn Djinn (Dämonen, Geister) zugeführt worden sind, dann ist der Koran von Satan, wenn man logisch überlegt.

Leider stimmen Deine Interpretationen aber nicht. Siehe dazu in meinen anderen Beiträgen.
Aber schönen Dank für die Berichte über die wahren Prophezeiungen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]