Re: An Andreas

Abgeschickt von Jo, Jo, BROTHER am 28 Juli, 2002 um 23:50:23:

Antwort auf: An Andreas von Harun Karaca am 28 Juli, 2002 um 22:00:21:

: Und so mit können wir uns auch besser kennenlernen... Den este Voraussetzung zu lieben ist erst kennen! Wer nicht kennt kann auch nicht lieben.

Bitte, nur keine Schwulitäten hier! (wer von euch liegt Oben?) [:-)]

: Das Atheistische problem ist genau dies. Sie kennen GOTT nicht. Deswegen ist es unsere Aufgabe, denen das zu erzählen.

Es ist kein Atheistisches Problem, es ist Dein Problem, dein Problem mit dem Atheisten. Außerdem verstehen die meisten Atheisten die Funktionsweise der Idee Gott viel besser, als Du jemals im Stande zu verstehen sein wirst. Ich bin der Herr MEIN Gott, wieso sollte ich auf einen Wurm hören? [:-)]

: Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit BRUDER!

Jo, jo, what’s up BROTHER


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]