Re: An den möchte gern Jo,jo brother

Abgeschickt von Ein Reisender am 05 August, 2002 um 12:39:54:

Antwort auf: Re: An Andreas von Jo, Jo, BROTHER am 28 Juli, 2002 um 23:50:23:

: Bitte, nur keine Schwulitäten hier! (wer von euch liegt Oben?) [:-)]

deine kleinen geheimnisse musst nicht unbedingt mit uns teilen.... wie sieht es den nur bei dir in der familie aus.... liebst du den deine Mutter? deine frage kannst du hier selber hinschreiben, oder wenn du zu faul bist siehe oben bei deiner aussage:"Bitte, nur keine...." musst den text nur noch ein bisschen ändern.


: : Das Atheistische problem ist genau dies. Sie kennen GOTT nicht. Deswegen ist es unsere Aufgabe, denen das zu erzählen.

: Es ist kein Atheistisches Problem, es ist Dein Problem, dein Problem mit dem Atheisten. Außerdem verstehen die meisten Atheisten die Funktionsweise der Idee Gott viel besser, als Du jemals im Stande zu verstehen sein wirst.

Wie kannst du etwas verstehen an das du denkst es existiert nicht?.... komisch, komisch.... das ist ja so als würd ich dein Hirn verstehen....

: Jo, jo, what’s up BROTHER
gut zu wissen das du sogar noch englisch kannst...

nothing NOBROTHER



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]