Re: Das ihr mich alle so liebt habt...

Abgeschickt von Ein Reisender am 05 August, 2002 um 10:45:39:

Antwort auf: Lieber Reisender II von Chris am 04 August, 2002 um 06:18:50:

Lieber lieber ungebildeter Chris

von wem hast du gehört das der Islam eine Götzenreligion ist?.... von Christen?
das du für mich beten willst? nein danke, brauche keine gebete von einem Ungläubigen... bete zuerst mal für dich, das du auf den richtigen Weg kommst, und beten auch für mehr Wissen...
Das du Andreas anmachst, weil er die Wahrheit am suchen ist, und vielleicht nett zu anderen Menschen ist..... zeigt mir mal wieder wie tollerant deine Religion ist....
und enttäuschen muss ich dich auch grad, ich bin leider "idolatrischer Mörder"... hättest du dich dch ein bisschen bemüht was der Islam ist, wüsstest du das es so etwas im Islam nicht gibt....
aber wenn gerade so kommst.... reden wir nicht Mittelalter...

und Niko.... find ich schon gut das du nicht alles glaubst was man alles so sagt...du bist wahrscheinlich so einer der nur das glaubt was man sieht? nur sagen, wenn ich mich getäust habe...

: Lieber Reisender,

: es ist gut zu sehen, dass du doch noch einen Funken Angstand hast, da du dieses Forum velrassen zu haben scheinst. Denn es reicht, dass du mit dem Abfall von der Wahrheit Christi und deiner bedauernswerten Hinwendung zur Götzenlehre Islam deine eigene Seele zu ewiger Verdammnis führst, doch willst du auch noch andere Seelen neben deiner eigenen töten? Bist auch du so ein idolatrischer Mörder? Glaube mir, ich bete für dich, dass du umkehrst und Gott dir vergebe.

: Lieber Andreas,

: dass du von muslimischen Götzendiener freundlicher als von Dienern der Wahrheit, also uns Christen, aufgenommen wurdest, mag daran liegen, dass du in der falschen Gemeinde warst. Denn auch wenn die christliche Kirche unfehlbar ist, ist es doch nicht jeder einzelne Christ. Lass doch endlich ab von der Lüge und den Lügnern. Wenn dich eines deiner Glieder zum Abfall zur islamischen Lüge verführt, dann reiß es aus und wirf es weg, denn es ist besser, du gehst verkrüppelt in den Himmel als ganz in die Hölle wie wahrscheinlich der Reisende. Ich merke, du bist nicht dumm, also lass dir von einem um dich besorgten Mitchristen sagen: Gott ist da für dich, doch der Wüstendämon, den die primitiven Beduinen Allah nennen, ist inexistent, und falls es doch so einen vergötzten Wüstengeist gibt, dann nur unter seinem wahren Namen: Satan. Wende dich ab von der satanischen Finsternis und wende dich zu Gottes Liebe und Seinem Licht der Wahrheit!

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]