Re: Das ihr mich alle so liebt habt...

Abgeschickt von Andreas am 08 August, 2002 um 11:55:53:

Antwort auf: Re: Das ihr mich alle so liebt habt... von Ein Reisender am 05 August, 2002 um 10:45:39:

: das du für mich beten willst? nein danke, brauche keine gebete von einem Ungläubigen... bete zuerst mal für dich, das du auf den richtigen Weg kommst, und beten auch für mehr Wissen...

Wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf: Sei nicht so emotional. Das kommt nicht gut an und wirkt meist kindisch.
Ihr seid beide Gläubige oder Ungläubige, weil keiner von Euch Jesus perfekt nachfolgt.
Aber es ist doch schön, wenn sich jemand um einen Sorgen macht.
Gott will, dass wir uns vertragen.

: Das du Andreas anmachst, weil er die Wahrheit am suchen ist, und vielleicht nett zu anderen Menschen ist..... zeigt mir mal wieder wie tollerant deine Religion ist....

Vielen Dank Reisender. Leider gibt es in meiner Religion viele, die sie nicht richtig verstehen. Das ist aber vermutlich in allen Religionen der Fall. Jesus war nicht tolerant, sondern gütig.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]