reden ist silber, schweigen ist gold, und an deiner stelle würde ich lieber ruhig bleiben...

Abgeschickt von Ein Reisender am 08 August, 2002 um 22:26:13:

Antwort auf: Jesus liebt auch euch, Muslime! Wendet euch ab von der Lüge und folgt der Wahrheit! Glaubt an den einzig wahren Gott Jesus Christus, unserem Herrn und Heiland! von Chris am 08 August, 2002 um 13:34:16:

bla bla bla...
deine Vorurteile sind so schwachsinn, dass du es sogar fast geschafft hast mich aufzuregen....

nur weil Muhammed ein araber war, und ein kamel geritten ist, sollte er kein Prophet sein....?

noch dümmerere argumente kannst du nicht brigen, dann bleib lieber ruhig um hier noch mehr solche dummheiten zu veröffentlichen....
primitives leben.... du hast ja so wenig ahnung?

wer hat die algebra erfunden?`wer hat mathematische formel erfunden? nein nein keine christen, es waren die, welche wie gerne sagst "primitive" araber...


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]