kein sex vor der ehe

Abgeschickt von tom am 18 Februar, 2002 um 22:47:28:

hallo

seit einigen wochen bin ich frisch verliebt. nun hat mir meine freundin offenbart, dass sie kein sex vor der ehe praktizieren will. ich persönlich halte von diesem prinzip so ziemlich gar nichts. bis heute konnte mir noch niemand aber auch nur einen nachvollziehbaren grund erläutern nach diesem prinzip zu leben. in der bibel steht es niergends wirklich. das sind alles nur überinterpretationen! was spricht gegen sex vor der ehe? sex befreit nicht nur den körper, sondern auch den geist.
was soll ich nur machen? ich fühle mich so hilflos. ic kann mich für keine seite 100prozentig entscheiden. ziehen wir einen schlussstrich, dann sind beide unglücklich, weil wir beide über alle ohren verliebt sind. aber ich warte bestimmt nicht mit sex bis vor der ehe. ich frage mich sowieso ob ich jemals heiraten werde. wozu heute noch heiraten? um in 10 jahren sich scheiden zu lassen?
ich bin gespannt auf alle antworten und anregungen auf mein problem.
gruss tom


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]