Re: Lügen?

Abgeschickt von Seraph am 27 August, 2002 um 20:08:51:

Antwort auf: Lügen? von Ein Reisender am 27 August, 2002 um 14:20:49:

Hallo Reisender,

lese seit geraumer Zeit nach einer Pause wieder hier mit. Insbesondere Chris´s Argumentation finde ich ser interessant und, so leid es mir tut, ich kann Dir gerne mindestens einen Moslem liefern, der ebenso argumentiert ;-o

Der Türke Turan Dursun, der "von der Pcke auf" den Koran studiert hatte, selber islamischer Geistlicher war, wandte sich aus eben diesen Gründen (und noch etlichen mehr, vom Islam ab und schrieb mehrere Bücher über das Thema. Ich könnte zu Chris`s Aussagen sogar noch etliche Dinge hinzufügen, z.B. Mohammeds arabischen Chauvinismus, der die Ausrottung der Turkvölker fordert, auf Wunsch liefere ich Dir gerne den dazugehörigen Hadith, aber den wirst Du vielleicht selber kennen, weil sonst der jüngste Tag nicht kommen kann. Oder die Feststellung, daß ein Gebet nicht gültig sei, wenn einen Steinwurf weit ein Hund, ein Schwein ein Ungläubiger oder eine Frau vorbeigeht. Nur so zur "Denksportaufgabwe" für Dich. So denn Gottheit existiert denke ich nicht, daß sie irgendeienen Unterschied zwischen den Geschlechten macht und auch die Tiere sind ihr sicherlich kein Gräuel, den sie sind ein Teil der von ihr (oder besser aus ihr) hervorgegangenen Schöpfung (um es mal kreationistisch auszudrücken)

Über Sinn und Unsinn der Scharia brauchen wir uns wohl auch nicht unterhalten, denn wenn dort geschrieben steht, daß ein Kind bereits vor der Pubertät verheiratet werden kann und daß ein männlicher Familienangehöriger bestimmt wen ein Mädchen heiratet, dann ist dies für mich schlichtweg indiskutabel, die Verfasser und Verfechter solcher Machwerke gehören schlicht und ergreifend ins Gefängnis ! Du glaubst mir nicht ? Brauchst einen Link ? Kann ich auf Wunsch gerne nachliefern.

Reisender, vielleicht ist es wirklich in Deinem Falle so, daß Du diese Religion zu sehr idealisierst, weil Du sie nicht kennst. Oder nur aus Büchern über den Sufismus. Bitte schau mal genau hin, was in dieser Religion abläuft, wie menschenverachtend sie ist. Wie kann eine Religion, die den Menschen verachtet "göttlich" sein ? Welche Wesenheit kann wohl eiem Mohammed diese Hadith eingegeben haben ? Galt für den nicht das Gesetz der Resonanz ? Was für ein Engel mag es gewesen sein, der ihm sagte, er müsse seine Schwiegertochter heiraten, weil er sie nackt beim Baden gesehen hat ? Also bitte, überleg doch mal ! Stell Dir vor, Du wärst in der Situation: Dein Vater kommt zu Dir und fordert Deine Frau. Er habe sie nackt beim Baden gesehen und ein Engel habe ihm gesagt, er müsse sie heiraten ! Was würdest DU tun ? Oder was würde Deine Frau tun ? Also ich würde dem *hier zensiere ich freiwillig selber* eine original bayrische Watschn verpassen und ihm sagen was er mit seinem Knie anstellen kann, sorry.

Reisender, bitte denk mal nach ! Im Grude ist es wurshtegal was einer glaubtoder ob. Es kommt doch drauf an, WIE er ist, was ihn zu einem guten Menschen macht, oder? Und wenn einer Gott sagt und führt sich auf wie die Axt im Walde, dann ist was faul, oder nicht ?

nix für ungut, nimms nicht persönlich, war nicht gegen Dich gerichtet, aber den Islam finde ich schrecklich!

freundliche Grüße
Seraph

: wer lügt da wieder? warst nicht du derjeniger der in diesem Forum behauptet hat, die Bibel hätte keinen einzigen widerspruch? sage nein.... und ich werds dir sofort beweisen deine beiträge die du hier geschrieben hast....
: und im Koran findest du keine widersprüch.... noch viel erfolg beim suchen.... aber noch ein tipp... suche nicht mit deinen eigenen iterpretationen..... frage lieber einen muslim... bevor du etwas sagen willst.... ist besser für dich und auch für mich, den so verstehen wir uns auch besser....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]