Ich gehe lieber in die Hölle als in den Himmel

Abgeschickt von ewigedunkelheit am 21 Oktober, 2002 um 17:47:04:

Antwort auf: Was NEIN? von kA am 20 Oktober, 2002 um 22:14:51:

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, was ich von eurer beschissenen Religion weiß. Ich weiß glaube ich etliches mehr als einige Christen. du hast recht: Ich glaube wenn überhaupt nur an Satan. Und das aus dem Grunde, weil dies zu unserer Gesellschaft am besten passt. Wir alle sind wie Krebsgeschwüre dieses Planetens. Wir sind die Pest für alle anderen Lebensformen. Ich finde uns sollte das gleiche Schicksal ereilen, wie es den Dinosauriern passiert ist. Einfach weg. Dann gäbe es keinen unnötigen Tode mehr, keine Verschmutzung, keine ausrottung von anderen Lebewesen. Alles wäre schön. und dazu, dass ich nicht in den Himmel will, sei noch folgendes gesagt: Lieber brenne ich in der Hölle als mit euch beschränkten, uneinsichtigen und naiven menschen bis in alle ewigkeit zusammen zu hocken.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]