an: hoffentlich bald licht

Abgeschickt von heidi am 21 Oktober, 2002 um 19:08:47:

Antwort auf: Ich gehe lieber in die Hölle als in den Himmel von ewigedunkelheit am 21 Oktober, 2002 um 17:47:04:

einen versuch mache ich noch.
du willst ja im prinzip das, was gott auch will und von uns verlangt: keine morde, umwelt soll erhalten bleiben, tiere nicht gequält werden.

so steht es in den geboten, du sollst nicht töten, zur umwelt: er hat den erdkreis gegründet, damit er nicht wankt, wir sollen für unsere tiere sorgen, auch das steht in der bibel.

das problem ist nur, dass die leute, auch die sich christen nennen, das nicht machen. (lies mal im gästebuch zu wiedergeburt, das sind die christen, die das verstanden haben). ich z.b. töte keinen, auch kein tier, ich fange sogar trotz allem graus spinnen und mücken mit dem glas ein und lass die frei, ich tu für die umwelt was ich kann, ich sortiere meinen müll, ich schnmeiße so gut wie keinen dreck auf die straße, den ein anderer mit dem besen für mich wegfegen muss. ich sammle im urlaub auch anderleuts dreck vom strand.
und ich bin christ. bin ich deshalb schlimm???
ich halte mich an das was gott will, ist das falsch????
wenn ich tu was satan will, dann bringe ich jemanden um, dann bin ich schmutzig und gemein, dann müsste ich mir lauter schwarze katzen und kaninchen kaufen, und die dem satan opfern (schon mal was von den satansmessen gehört??). ich geh lieber in die kirche, wo das gegenteil, wenn auch nicht immer verständlich, gelehrt wird.
also, bleibt es dabei? für dich, der das gute will: satan???
da du das gute im herzen willst, lass ab von dem blöden satan. irgendwie versteh ich dich nicht.
liebe grüße
heidi
was ist mit dem alkohol, brauch ich nicht mehr schreiben?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]