EMPFEHLUNGEN ZUR FRÖHLICHEN WEIHNACHT!

Abgeschickt von Chris am 25 Dezember, 2002 um 11:51:37:

Antwort auf: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHT! von heidi am 24 Dezember, 2002 um 23:32:48:

Liebe Heidi,

ja, das macht mich wirklich betroffen, was du da geschrieben hast. Ich meine das ganz ehrlich; für so viele Menschen ist die jetzige Weihnacht leider tatsächlich alles Andere als fröhlich, und wir, die Er uns gerade in diesen Tagen überglücklich macht, dürfen niemals die vergessen, die es nicht sind: die Armen, Kranken, Not Leidenden, und eben auch alle, die - warum auch immer - trauern. Es tut mir aufrichtig Leid, dass der Heilige Abend für dich eher frustrierend war. Obwohl ich nicht den Grund dafür kenne, hoffe ich, dass es vielleicht doch noch besser geworden ist?! Ich ja auch kein fanatischer Muslimhasser noch irgendein betonköpfiger Dogmatiker, nein, nein, ohne meine Lieben & Ihn würde ich mich auch verdammt einsam fühlen! Aber denk bitte daran, du bist nicht allein. Mag zwar sein, dass ich außer für dich zu beten und zu versuchen, dich mit ein paar Worten zu trösten, sonst nichts tun kann, doch Christus ist allmächtig und all-liebend. Er liebt dich, egal wie schlimm der Rest für dich ist. Darum nur noch eine Empfehlung zur fröhlichen Weihnacht: Jesus ist bei dir, Er lässt dich nie allein, nimm Zuflucht zu Ihm! Ich denk an dich!
Weiterhin dir und allen Anderen eine frohe Weihnacht im Frieden und in der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]