Re: Mann, du hast Mut...

Abgeschickt von Ka am 13 Januar, 2003 um 13:13:02:

Antwort auf: Re: Mann, du hast Mut... von dieter am 13 Januar, 2003 um 07:07:02:

So, du glaubst also an das Buch? Das Buch ist offensichtlich falsch (in seinen Behauptungen). Hast du das noch nicht begriffen? Mit wem willst du dich dann messen?
Ich glaube an Gott, nicht an das Buch... Das Buch ist offensichtlich Menschenwerk. Wollt ihr es leugnen? Wollt ihr denn nicht einsehen? Wäre es wohlgesetzt, und wäre es widerspruchsfrei, und wäre es vollständig, und wäre darin die Wahrheit, und wärs vom Himmel gefallen und kein Mensch hätte seine Hand an es angelegt - dann, ja dann wärs vielleicht von Gott.

P.s. Was interessiert dich mein Vorname? Ein Wissen darüber hilft dir nichts. Es ist ohne Bedeutung. Also lass das Nachsinnen darüber.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]