Re: Ein guter Schritt vorwärts...

Abgeschickt von Andreas am 05 Februar, 2003 um 10:55:39:

Antwort auf: Ein guter Schritt vorwärts... von Ka am 04 Februar, 2003 um 21:55:18:

: Aber willst du in Jesus nicht einen Bruder sehen, anstatt deinen Herrn und König?

Natürlich sehe ich Jesus auch als Freund und Bruder. Ich bin total stolz auf ihn und freue mich, dass er mich nicht als Knecht haben will, sondern als Freund.
Dennoch achte ich ihn als meinen Herrn, da ich sonst von seiner weisen Wahrheit abweichen würde.

: Sein Herr und König ist Gott,der Vater - warum willst du ihm nicht folgen?

Ich dachte ich täte dies?
Warum unterscheidest Du nun zwischen Jesus und Gott (was ja richtig ist)?
Deine obige Aussage könnte von mir sein oder hab' ich 'was falsch verstanden?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]