Re:?

Abgeschickt von Ka am 06 Februar, 2003 um 14:38:33:

Antwort auf: Re: Ein guter Schritt vorwärts... von Andreas am 05 Februar, 2003 um 10:55:39:


: Dennoch achte ich ihn als meinen Herrn, da ich sonst von seiner weisen Wahrheit abweichen würde.

Du sollst aber niemanden als deinen Herrn erachten als Gott-Vater. Er ist der Herr aller!

: : Sein Herr und König ist Gott,der Vater - warum willst du ihm nicht folgen?

: Ich dachte ich täte dies?

Nun, ein Diener folgt seinem Herrn. Doch wenn der Herr seines Herrn da ist, dann folgt auch der Diener dem Herrn seines Herrn.

: Warum unterscheidest Du nun zwischen Jesus und Gott (was ja richtig ist)?

Ich unterscheide immer zwischen den beiden, weil sie nicht dasselbe sind (in Macht und Kraft). Denn der eine ist nur durch die Gnade des Anderen.

: Deine obige Aussage könnte von mir sein oder hab' ich 'was falsch verstanden?

So???


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]