Lieber Freund aus dem Islam

Abgeschickt von Chris am 10 Februar, 2003 um 22:37:53:

Lieber Freund,

deine Antwort wundert mich nicht, aber sie macht mich doch schon traurig, denn genau wie Allah mit Angst und Schrecken arbeitet, so versucht ihr anderen Menschen die Angst zu machen, die ihr selbst vor Allah habt. Allah und Muhammad sei Dank habt ihr Angst vor der Hölle, weil ihr euch im Islam des Himmels nie gewiss sein dürft, denn Allah tut, was er will!
Ich sage dir auch noch etwas zum Abschied: Ich habe keine Angst vor Allah und seiner Hölle, denn der Schöpfer von Himmel, Erde und Hölle ist der Gott, der sich uns in Jesus Christus offenbart hat, und dieser Gott liebt mich und uns alle ohne Ansehen der Person, und ich liebe Ihn ebenso, und ich habe Ihm sei Dank die Gewissheit, dass ich mit meinen christlichen Brüdern und Schwestern in den Himmel komme. Gott ist Liebe, wer an Ihn glaubt, wird durch Ihn gerettet, und so wird Gott meine sündige Seele retten. Nicht, weil ich gut bin, nicht weil ich katholisch bin, nicht, weil ich das hier schreibe, nicht, weil ich versuche, immer nur Seinen Willen zu tun.

Jesus rettet mich, und ich glaube an Ihn, weil wir uns lieben!

Gott stehe auch dir bei, Mensch!

Amen

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]