Re:

Abgeschickt von Ka am 27 Februar, 2003 um 18:33:44:

Antwort auf: Re: von Joachim am 27 Februar, 2003 um 08:46:47:

Was Gott mit seinem Willen ermöglicht - und Er hat es möglich gemacht-, das ist Realität. Was Er nicht möglich macht, ist unmöglich. Und Gott ist der beste Schöpfer. Sein Wort ist Gesetz. Und Sein Gesetz hällt das All zusammen. Und Er verändert es nach seinem Gesetz. Und Er entwickelt, wie Er es für richtig hällt, was du und Deinesgleichen zu vergessen scheint. Dies ist sein Land. Und Er ist der Herr. Und du hast kein Wissen. Denn du hast die Evolution ja nicht mitgemacht: so klug wie du zu Geburt warst, bist du wahrscheinlich immer noch, während andere zur Schule gegangen sind und ihren Geistigen Horizont evolviert haben! Oder?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]