Ein Gott für alle

Abgeschickt von Peter Schuler am 03 Maerz, 2003 um 13:40:36:

Hallo,
Die Meinung Gottes zu dieser Seite ist ganz interessant.
Zitat Anfang:
Und es ist in keinem anderen das
Heil
denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben,
in dem wir gerettet werden müssen!
Gott sagt bereits etliche hundert Jahre früher im ersten Kapitel des Galaterbriefes, in den Versen 8 - 9: "Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!
Wie wir früher gesagt haben, so sage ich auch jetzt wieder: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt entgegen dem, was ihr empfangen habt: er sei verflucht!"
Zitat Ende
Amen
Peter Schuler


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]