Lehre

Abgeschickt von Andreas am 04 Maerz, 2003 um 09:44:15:

Antwort auf: Ein Gott für alle von Peter Schuler am 03 Maerz, 2003 um 13:40:36:

: Die Meinung Gottes zu dieser Seite ist ganz interessant.

Vielleicht ist es doch eher Deine Meinung?

: Zitat Anfang:
: Und es ist in keinem anderen das Heil
: denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben,
: in dem wir gerettet werden müssen!

(Apg 4:12) Stimmt, aber was hat das mit meiner Seite zu tun?

: Gott sagt bereits etliche hundert Jahre früher

Der Galaterbrief wurde nur wenig früher als die Apostelgeschichte geschrieben, auf keinen Fall etliche Jahrhunderte früher.

: im ersten Kapitel des Galaterbriefes, in den Versen 8 - 9: "Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!
: Wie wir früher gesagt haben, so sage ich auch jetzt wieder: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt entgegen dem, was ihr empfangen habt: er sei verflucht!"

Na ein Glück, dass ich nur Gottes Wort predige.
Jeder kann es in der Bibel nachprüfen und sollte dies auch tun.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]