Re:

Abgeschickt von anonym am 17 April, 2003 um 09:13:46:

Antwort auf: Möglichkeiten von Andreas (webmaster) am 16 April, 2003 um 19:48:19:

Du versuchst aber trotzdem atheistische Lehrmeinungen mit der Bibel zu verknüpfen. Das wäre schon der Fuss, den der Satan bei Dir in der Tür hat.

Zitat:
"Diese „Bedienungsanleitung“ konnte nicht durch eine Serie von zufälligen evolutionären Entwicklungen im Laufe von Milliarden von Jahren entstehen. Eine solche Theorie ist total unvernünftig."
Hier werden Meinungen verbreitet und Leute heruntergemacht, denen wir eigentlich den Weg zu Gott zeigen sollten.

Wie werden Leute heruntergemacht??? Glaubst Du wirklich, durch Hinzuziehen einer THEORIE Leuten den Weg zu Gott zeigen zu können???
Zitat:Wenn Gott ein Auge schaffen wollte, dann wird er das schon irgendwie machen und wenn's eine Million Jahre dauert. Für einen ewigen ist das nicht erheblich. (Er muss uns auch nicht erklären, wie's geht.)
Wenn auch Du Gott nicht Allmächtigkeit absprechen willst, so kannst Du Dir ja vorstellen, dass er dafür sicherlich nicht die o.g. Zeitdauer benötigte, denn so zu denken, nährt den Zweifel an seinem Wort. Und Du förderst diese Denkweise mit Deinen Aussagen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]