Re: Wahrheit

Abgeschickt von anonym am 28 April, 2003 um 07:54:48:

Antwort auf: beschäftige Dich mit den Aussagen der Evolution von logo am 27 April, 2003 um 15:23:20:

: Hi, Logo
eine Art ist immer dieselbe geblieben, also keinerlei Umwandlungen- Du glaubst tatsächlich, dass aus einer Mücke ein Elefant wird.
Dein Wal schwimmt hier schon eine Weile herum und dass er über ein angebliches Becken verfügt- was kann man da hineininterpretieren- jedenfalls keinen Beweis. Es ist eben alles nur Theorie , was Du hier behauptest. Du mußt daran auch glauben, aber ohne Gewissheit. Kannst Du die schlauen Nachweismethoden selber durchführen, die Du hier aufführst- geschweige denn verstehen bzw. auf die Richtigkeit und Glaubwürdigkeit überprüfen. Du weißt gar nicht , was man Dir schon in die Tasche gelogen hat. Die Bibelschreiber waren jedenfalls mit ihrem Gewissen Gott gegenüber verpflichtet und vieles wurde aus der Bibel auf den Wahrheitsgehalt überprüft: mit positiven Ergebnis.
Ich bezweifele also,dass Du komplizierte Vorgänge, die noch nicht einmal Spitzenwissenschaftler durchschauen,verstehen bzw. erklären kannst. Du selektierst Dir da ein paar Aussagen, mit denen Du dann hausieren gehst.
Du hast keine eigenen praktischen Erfahrungen vorzuweisen. Ein wirklich ärmliches Zeugnis.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]