jesus = gott @ andreas

Abgeschickt von heidi am 01 Juni, 2003 um 09:14:37:

hallo andreas;
erkenntnis der woche ist diese:
alle, die an jesus christus als sohn gottes, gekommen zur erlösung von unseren sünden, glauben, sind gottes kinder und haben das ewige leben. RICHTIG GLAUBEN kann man aber erst, wenn man den kreuztod auch für sich durch buße (reue), gebet um vergebung an jesus, und umkehr in anspruch genommen hat. sonst kapiert man das gar nicht, kann also gar nicht RICHTIG glauben!
also hoffe ich, dass auch du ein gotteskind und damit gerettet bist. wir haben zwar das ewige leben, aber wir werden auch als gläubige alle offenbar werden vor dem richterstuhl christi (wäre jetzt ne lange geschichte)
immer noch unser altes thema: jesus ist neben gott vater auch unser gott. jetzt hab ich dazu noch eine deutlichere stelle gefunden. lies mal unvoreingenommen off. 1,8 dann off. 21,6, dann joh 4,10-14, dann wieder off, 1,8 > (spricht gott der herr)
man muss die bibel tatsächlich wort für wort lesen.
wenn du hier runter kommst, dann nehm ich - so gott will- dein angebot an, und wir treffen uns mal. sag bescheid, die email hast du. würde mich freuen, auch deine frau mal kennen zu lernen.
hoffe es geht dir gut?!
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]