Re: Evolutionsdruck

Abgeschickt von Besserwisser am 08 Juni, 2003 um 10:44:04:

Antwort auf: Re: Evolutionsdruck von logo am 07 Juni, 2003 um 12:52:51:

Hallo,
danke für die Ausführungen.

Evolutionsdruck, da wollt ich nochmal nachhacken.
Die natur und das klima darin wird ja nun schon seit einigen jahrhunderten mehr oder weniger wissenschaftlich festgehalten.
Es gab Klimaveränderungen, ZB Saheelzone Wetterveränderungen,extreme Trockenzeiten usw,wozu haben die geführt?. Lediglich zum Austerben, Verminderung, oder Abwanderung der Arten, niemals zu einer "höheren" Anpassung.
In der natur ist einfach keine evolution , im sinne vor Höherentwicklung feststellbar lediglich schon ANGEPASSTE Arten.
Selbst bei den Fossilien findet man nur angepasste Arten.
Also die Aussage, die Evolution hat stattgefunden, aber wir wissen noch nicht wie ist für mich keine wissenschftliche Aussage , daher nehme ich mir das Recht zu warten ob jemals der Beweis erbracht wird.
gruss
Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]