EIN Thron

Abgeschickt von Jesus-Freak am 16 Juni, 2003 um 21:56:36:

Antwort auf: Re: Ein Thron, Ein Gott von Besserwisser am 16 Juni, 2003 um 19:07:02:

: Offenbarung 5, 6 Und ich sah mitten ZWISCHEN dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.


Ja, schön zu hüören, dass sich das Lamm die mühe gemacht hat vom Thron zu steigen. Anscheinend saß zu dieser Zeit keiner auf dem Thron, gemerkt?


: Offenbarung 22, 3 Und es wird nichts Verfluchtes mehr sein. Und der Thron Gottes UND des Lammes wird in der Stadt sein, und seine Knechte werden ihm dienen


Ja, stimmt der eine Thron ist der Thron Gottes und des Lammes, diese sind ja die selben, also funktioniert das...


: Der Vater sitzt auf dem Thron ,was immer auch " in der mitte " gmeint sei,(vieleicht sah Johannes es nur so )

Ja, Johannes "sah es nur so" wie alles andere auch...

Mal ehrlich, meinst du, dass Gott es zugelassen hätte, dass Johannes etwas falches in die Offenbarung schreibt? Nee, die Bibel ist doch Gottes Wort, und Gott sagt immer die Wahrheit.

Warum könnt ihr die Wahrheit nich annehmen, warum verschliesst ihr euer Herz??? Ich bin nicht auf diese seite gekommen, weil mir langweilig war, NEIN, ich bin hier weil Gott sich euch Offenbaren möchte! Entweder ihr nehmt an was ich euch sage, oder ihr werdet es in alle ewigkeit bereuen. Ich sitze hir mit einem traurigen Herzen, weil ich weiss, dass ihr an eurer falschen Tradition festhalten wollt. Wenn ihr euer Herz öffnet, dann werdet ihr die Wahrheit erkennen!

: Der Vater und der sohn haben beide einen (getrennten ) Thron.

Im Himmel steht nur ein Thron, und auf dem sitzt Jesus!
(1.Kön. 22,19; Jes.6,1; Hes. 1,26; Off. 4,2)

Ich bete, dass Jesus sich euch Offenbart.

MFG
J-F

Auf Heb. 12,2 gehe ich bewusst jetzt nicht ein, da ich einige Bibelstellen noch einmal raussuchen muss.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]