Re: Summa sumarum

Abgeschickt von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 02:09:36:

Antwort auf: Re: Summa sumarum von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 22:06:16:

Der Islam will die Weltherrschaft?
Wie schön wäre es doch, wenn dieses Wort auf der Erde gelten würde, mal sehen ob Du es weisst.


Kann es sein dass du in einer Traumwelt lebst, und du nicht sehen willst was der Islam aus seinen Nachfolgern gemacht hat,
Fanatiker
Terroristen

das kannst du dir jeden Tag in Presse und Fernsehen ansehen.
Da kannst du noch soviel hier schreiben wie wunderbar dein Islam ist, Taten zählen.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, sagt so schön die Bibel,
und wenn du hier leugnest, dass der Islam nicht die Weltherrschaft anstrebt, dann kennst du deine eigene Religion nicht.


Gruss

Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]