Re: neugierig sei!

Abgeschickt von Alpha Omega am 08 Juli, 2003 um 01:58:13:

Antwort auf: Re: neugierig sei! von heidi am 07 Juli, 2003 um 21:44:37:

: ach.... ähem, ich will ja nicht sagen, dass ich finde, du gibst immer an mit deinen flügen - aber würdest du mir evtl. sagen, was du von beruf bist? steward? passt ja dann zu mr. charmant. zieht aber bei mir nicht :-)!frage aus purer neugierde. musst aber nicht beantworten, kann auch ohne dieses wissen leben.
: mit den freundlichsten grüßen
: heidi

##Ein Steward zu sein, das wäre wirklich schön ;-)
Ich bin Unternehmer in der Computerbranche, habe nach meinem Theologiestudium nach einigen Fehltritten und auch einer schönen Zeit mir etwas festes(Was ist heutzutage schon fest ausser dem Glauben an GOTT?) aufgebaut, wo ich auch die Zeiten finden kann, um gute Taten zu vollbringen, ich versuche es wenigstens. Bin 36 Jahre alt, falls Du nicht gewagt hast zu fragen.
Ich würde wirklich nicht angeben mit irgendetwas, for GOTT sind wir alle gleich, ich habe nur einen Flug hier geschrieben :-)
Es war eine Reise zu einem wundervollen Konferenz, welches uns alle zum Guten bewegen soll. Wir können leider nichts weiter machen als den Terror zu verurteilen.
Dass Du mich als mr. charmant beschreibst macht mich ehrlich gesagt glücklich. Ich hoffe immer, dass ich niemanden wehtue, nett von Herzen bleibe.
Ausserdem haben Frauen in meinen Augen einen höheren Wert als Männer. In meinen Augen hebt der Koran auch die Frau sehr sehr hoch. Nur für die, die verstehen.
Vielen Dank nochmal für Dein Kompliment, ich würde auch gerne ein ebenbürtiges Kompliment schreiben, aber kann mir irgendein Mensch garantieren, dass man es nicht als "Schleimerei" gegenüber einer Dame auffasst?

Mit herzlichsten Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]