Re: Von Mohammed zu Christus

Abgeschickt von Peterpaul am 20 September, 2003 um 23:58:55:

Antwort auf: Re: Von Mohammed zu Christus von Stefan am 12 September, 2003 um 00:01:52:


Antwort auf Alpha Omega vom 11.09. und Kommentator 11.09.

Lieber Omega
Dein Kommentar auf den Kommentator ist ein müder Versuch, Sachen in ein Lot zu bringen,
um nicht eingestehen zu müssen, dass auch ein Moslem, wenn er das Christentum kennen lernt auch bereit ist Christ zu werden.
Wenn vom Priester geschrieben wird, so wird die Tätigkeit beschrieben, die in unserer Kultur
Mit Priester bezeichnet wird das Wort wurde daher zum besseren Verständnis verwendet.

Wenn Jemand Jahrelang an einer Schule studiert, so werden überall die erlernten Kenntnisse
Und der Fortschritt kontrolliert, geprüft. In diesen Schulen werden diese Leute auch zu Priestern ausgebildet also Auch Priesterschulen in unserem Sprachgebrauch..

Ich weis nicht, was für Sprache im Paradies gesprochen wird, aber wenn nur Moslems ins Paradies , laut Koran kommen, würde es mich nicht wundern, wenn die Sprache des Korans die arabisch ist. Auch im Paradies verwendet werden müsste.

Im Koran steht, dass es besser ist zu töten, als den rechten Glauben zu verlieren..

Also Omega warum bestreitest Du dies.. wendest Du den Koran nur an wenn er Dir passt?? Es gibt genug Fälle, wo Töchter islamischer Eltern von ihrer Familie mit dem Tode bedroht wurden in einigen Fällen wurde dies auch durchgeführt.
Was für eine Religion muss das sein????

Du schreibst das der Islam schlecht gemacht wird. Aber bitte wie werden Menschen, die
Einer anderen Religion angehören vom Koran bezeichnet?
.das Wort Hass wird im Koran sehr strapaziert, und auf Andersgläubige angewendet, die schlecht, falsch heimtückisch, wortbrüchig dumm, verachtenswert, Heuchler, Betrüger, Feinde, Räuber, Schweine, Affen ,Götzendiener und Verlierer sind, die alle in die Hölle kommen müssen, das schreibt der Koran ihren Gott vor.....sie hoffen, dass dieser sich auch danach richtet???.

Der Koran macht sich mit derartigen Aüsserungen gegenüber Andersgläubigen verletzend
bemerkbar.

Trotzdem alle Gute für Dich
Peterpaul

:


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]