Sex vor der Ehe

Abgeschickt von zergmaster am 14 Mai, 2002 um 20:29:33:

Hi,
vorweg gesagt ich bin (noch) Heide. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit einer christin zusammen. Nach einer gewissen zeit hatten wir Sex und er wurde normal in unserer beziehung. Nun hat meine freundin mir gesagt, daß sie im glauben gewachsen ist und sich gottes wort nicht mehr widersetzen will. Ich liebe sie und will sie auf keinen fall verlassen, aber ich habe große probleme mit dem sex. Ich kann mir zwar vorstellen das es sinn macht und zu einer erfüllteren ehe führen kann, aber mir fehlt der sex, teilweise werde ich fast wahnsinnig...
Bezieht sich die Aussage gottes eigentlich "aufs reinstecken" und auch aufs anfassen (der geschlechtsteile) ?
Ist es sünde wenn menschen sich lieben, heiraten wollen und dann sex haben ?
Falls jemand noch einen rat hat wäre ich sehr dankbar für jeden kommentar.

P.S. beten tu ich schon (will ja sehen, ob da was dran ist)



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]