Schwachsin? Zufall?

Abgeschickt von Harun Karaca am 29 Juli, 2002 um 05:59:12:

Antwort auf: Schwachsinn zu Quadrat von Niko am 28 Juli, 2002 um 23:31:32:

: Habe schon lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen. Was versuchst Du uns da verzweifelt mitzuteilen? Was hat man Dir als Kind angetan? Oder ist es auf einen einfachen Eiweißmangel während Deiner Entwicklung zurückzuführen? Der Geschwafel enthält keine einzige Aussage, geschweige den Argumente. Du hast da etwas nicht verstanden, Du möchtest Gegenargumente, also musst Du zuerst ein Argument liefert! Also ich will Dich nicht überfordern, darum fangen wir doch einfach mal klein an. Es funktioniert ganz einfach, Du schreibst Deine Behauptung, mit den zugehörigen Argumenten auf, wartest dann kurz, und dann schreibe ich Dich in den Boden! [:-)]

Das Problem leider bei dir ist das du 1. den Text nicht gelesen hast 2. deine Absicht garnicht argumente geben ist sondern, deine Einbildung Vorurteile die "leider" mit der Zeit dir eingebildet hast niderschreibst....Wer die 5 Texte als Atheist wahrlich gelesen hat, und dann immer noch nicht glauben kann, dann kann ich mit geoßer sicherheit Beahupten das du in die Falle des "Materialismus" geafallen bist und alles "materialstisch siehst". Dies würde ja bedeuten das du die seele auch nicht akzeptierst....Was für eine "mord" gegen die wissenschaft? Gegen die logik sowieso? Deswegen Mr. Atheist bitte nochmal nachdenken....Keiner greift dich an..Es geht nur um die Wahrheit das es ein Herrschere gibt! oder kannst du beahupten das es eine Kunst ohne Künstler gibt?? Anscheinend ja??:-)


Na ja wenn du diesen Text aus "zufall" liest, dann weis ich auch nicht mehr bescheid?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]