Gästebuch 2002/07

Logo aktuelles Gästebuch (1999 - 2000, 2001, 2002-04, 2002/05-06, 2002/07, 2002/08, 2002/09, 2002/10)
- zurück zur Startseite des Bibelkreises


Name: Ein Reisender

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 14:29:52
Kommentar:
noch was..... dein "lieber Reisender" kannst du dir auch sparen..... meinst ich weiss nicht was für ein Hass du innerlich hast? tu nicht nach aussen als hättest du mich gern.... und wenn du sagst, das ist eine öffenlichkeit.... ich würde lieber deine die inhalte deiner texte ändern, anstatt hier öfflich zu sein. ich sag dir ganz echrlich: "in meinen augen bist du so einer, der gerne im mittelalter leben würde, und alle die nicht christen sind, verbrannt hätte, aber leider die wahrheit kann man nicht verbrennen und der islam wir immer und immer leben... bist auch solche wie du einsehen werden das der islam die Wahrereligion ist.... oder auch ungläubig sterben.... ich warte auf deine unlogischen argumente.... aber gib dir wenigstens diesmal ein bisschen mühe....

Name: Chris

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 14:18:21
Kommentar:
Lieber Reisender, warum hasst du Gott, dass du Ihn so lästerst? Jesus liebt dich! So lass auch du dich lieben von Seiner Herrlichkeit! Denn Er ist der Allmächtige und nicht dein Götze Allah. In der Liebe Jesu, Chris
Wenn Du auch nur ein wenig liebevoller an die Sache herangehen würdest, dann wüßtest Du, dass Allah nur ein weiterer Name für Gott ist. Wieviele Namen haben die Juden für Gott? (Siehe auch http://www.bibelkreis.de/themen/mosl.htm)

Name: Ein Reisender

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 14:15:34
Kommentar:
Wem fehlen die arguemte? dir oder mir? ja, alles ganz schnell wieder verdrehen, das die christen recht habe.... das könnt ihr ja sehr gut... mir fehlen die argumente... hehe... wer kommt immer mit dem gleichen "götzenlere"? beantwrote lieber meine fragen im forum, anstatt hier deine eigenen meinungen, die überhaupt keine logik haben zu veröffentlichen.... aber wie schon gesagt.... zeig mir dir moral deine religion und wie tollerant sie ist.... bis jetzt machst du das sehr gut.... und von eintrag zu eintrag tust du mir immer mehr leid.... rede und rede und rede.... wenn ich jetzt mal anfange zu reden, über dein "christentum" was überhaupt keine logik hat (beispiel: dreieinigkeit) und das würden wir beide ganz schnell sehen, wem seine religion eine götzenlehre ist.... und übrigens, wenn dus noch nicht gehört hast, der Islam ist die einzige Religion, die am stärksten die Eingott glaube hat... und noch etwas.... g eh zum artz... nimm dass nicht als beleidigung sondern als einen rat....
Durch die Argumentationsweise von Chris, wurde die sachliche Diskussion zwischen mir und dem Reisenden leider so gestört, dass wir bis jetzt nicht zusammenkommen konnten.

Name: Chris

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 13:20:54
Kommentar:
Lieber Reisender oder lieber Harkan, Jesus sagt, "Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch!" Diesen Frieden Christi zu spüren, ja Jesu Liebe zu fühlen, ist das Schönste, was es gibt, und wenn du Ihn erst einmal erfasst hast, hast du alle Beweise für Seine Liebe zu dir und brauchst dich und dein Gesicht auch nicht länger vor dem Götzen Allah in den Dreck zu werfen, denn Gott will Barmherzigkeit, keine Opfer. In der Liebe Jesu, Chris
Schöne richtige Worte, aber versuch mal diese Liebe dem Reisenden weiterhin gegenüber zu erweisen.

Name: Chris

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 10:41:57
Kommentar:
Lieber Reisender, ja, ja, ich weiß, so seid ihr, ihr Idolatoren. Gehen euch die Argumente aus, beschimpft ihr eure Nächsten als krank. Respekt, ihr macht eurem Götzenlehrer Muhammad alle Ehre! Aber, Herr, vergib ihnene, denn sie sind verblendet von dem muslimischen Götzenkult! Amen. In der Liebe Jesu Chris
Schlimmer als die Aussenstehenden (der Reisende) sind Brüder, die sich als Christen ausgeben, aber nicht tun, was Jesus sagte. Wir sollen uns von diesen trennen. (siehe auch Titus 3:10)
1. Korinther 5:11 "In Wirklichkeit meinte ich damit: Habt nichts zu schaffen mit einem, der sich Bruder nennt und dennoch Unzucht treibt, habgierig ist, Götzen verehrt, lästert, trinkt oder raubt; mit einem solchen Menschen sollt ihr nicht einmal zusammen essen. 5:12 Ich will also nicht Außenstehende richten - ihr richtet ja auch nur solche, die zu euch gehören -, 5:13 die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"

Name: Ein Reisender

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 00:10:44
Kommentar:
bla bla bla....noch mehr so schwachsin? lerne mal zuerst den islam kennen.... du redest viel zu viel.... solche kranke leute wie du, brauchen wirklich hilfe.... und deine christlichen freunde würden jetzt sagen, höre auf dein geist... aber mach weiter so.... zeig mir wie tollerant deine Religion ist.....

Name: Chris

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 21:58:11
Kommentar:
Lieber Reisender, kann ich etwa irgend etwas dafür, dass Muslime wie Muhammad ihre altarabische Mondgottheit Allah anbeten? Ein Idol, das in einem Stein wohnt? Und die Ungläubigen hasst? Das ist nicht Gott, sondern ein Götze. Nimm doch meinetwegen eine Blume und bete sie an, sie ist zumindest real, Allah nicht. Oder nebst aller Beweise warum ist der abnehmende Halbmond das Symbol eurer Götzenlehre? Weil Allah der arabisch heidnische Mondgott war, den ihr noch heute verehrt. Und dazu den schwarzen Stein, das ist religiöser Fetischismus! Ich will und werde dich nicht mehr beleidigen, sondern nur die Fakten über die Lügenlehre Islam zum Ausdruck bringe n sowie die Wahrheit, für die deine Beduinenbrüder in Abdullistan über mich längst die Fatwa gesprochen hätten. Doch Gott sei Dank leben wir hier im zivilisierten Teil der Welt. In der Liebe Jesu Chris

Name: Ein Reisender

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 13:23:54
Kommentar:
Chris... ich sags dir noch einmal.... spiele fair! wenn du keine arguemnte hast, und immer mit dem götzen ding kommst, sei einfach ruhig..... ist besser für dich.
Dem muss ich leider zustimmen.

Name: Chris

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 11:24:31
Kommentar:
Lieber Andreas, auch wenn du nicht der Webmaster dieser Site sein solltest, werde ich Mehrfacheinträge künftig tunlichst vermeiden. Schließlich sind wir Christen. Lieber Sebastian, und als Christen wissen wir, wer hier das christliche Gästebuch mit seinen gottlosen, Christus beleidigenden und Götzen anbetenden Islamlügen verseucht, gell? Lieber Reisender, dich wiederum frage ich nochmals: Reicht es dir etwa nicht, deine eigene Seele der Hölle zu weihen? Willst du mit deinem Götzentum auch noch andere in die ewige Verdammnis reißen? In der Liebe Jesu Chris

Name: webmaster
Email: bk@aw-s.de

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 21:23:45
Kommentar:
Hallo Chris, wenn Du nicht mit dem Quatsch aufhörst, lösche ich alle Deine Beiträge. (auch aus dem Forum.) Wäre schön, wenn Du Dich etwas mehr als Christ zeigen könntest. Andreas

Name: sebastian

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 14:38:25
Kommentar:
hey chris könntest du bitte aufhören das guestbook mit deinem spam zu verseuchen? das nervt gewaltig!

Name: Ein Reisender

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 u m 22:18:38
Kommentar:
Meintest du etwa, wenn du hier den lieben, verständnisvolleb Christ spielst werde ich vielleicht christ werden? dem ist halt nich so... ich merke schnell, wenn jemand etwas am vormachen ist oder nicht...
Dann solltest Du mir vielleicht mal glauben. Ich habe viele Deiner Fragen meist liebevoll beantwortet und warte auf Deine Gegendarstellungen. In der wahren Liebe Jesus Christus, Andreas

Name: Ein Reisender

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 20:53:07
Kommentar:
ich wusste schon von anfang an, das deine Liebtuerei nur gespielt war.... irgendwann musstest du ja platzen... aber ich dann frag ich mich nur wieso? dann kommt mir in den sinn, du kannst meine Fragen nicht beantworten.... weil sie auch sogar für dich unlogisch sind..... aber trotzdem glaubst du einfach blind, ohen zu suchen.... bleib locker, und es gibt viele die die wahrheit nicht akzeptieren können.

Name: Chris

Da tum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 13:40:57
12 mal der gleiche Kommentar, daher 11 mal gelöscht:
Lieber Reisender, jetzt ist es genug! Du hast hier schon viel zu lange und viel zu viel Lügen des Götzenlehrers Muhammad und seinem Götzen Allah verbreitet. Schluss damit! Jetzt erfahren alle Menschen die Wahrheit über die Lüge! In der Liebe Jesu Chris
Interessant, wie schnell einer vom Entschuldigen ins Beschuldigen verfallen kann.

Name: Chris

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 19:18:20
Kommentar:
Lieber Reisender, ich gebe zu, dass ich einen Fehler gemacht habe. Wenn ich dich mit meinen eigenen Worten beleidigt haben sollte, so tut es mir aufrichtig Leid. Ich möchte dich deshalb bitten, mir noch einmal zu verzeihen. Gott segne dich! In der Liebe Jesu Chris

Name: Freigeisterhaus.de

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 17:29:52
Kommentar:
Wollt ihr mit Gottlosen diktieren? Dann kommt zu uns ins Freigeisterhaus: www.freigeisterhaus.de

Name: Ein Reisender

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 18:45:58
Kommentar:
ich kanns nur noch mal wiederholen, ICH VERSTEHE ES AUCH, WENN DUS MIR NUR EINMAL SAGST! musst nicht mit deinem Gerede, das Gästebuch verunstalten.

Name: Chris

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 18:24:57
8 mal der gleiche Kommentar, daher 7 mal gelöscht:
Lieber Reisender, ich bete für dich, dass der einzig wahre dreieinige Gott des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes auch dich von Muhammads satanisch islamischer Lüge zur rettenden Wahrheit Jesu Christi führe. In der Liebe Jesu Chris

Name: Ein Reisender

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 12:25:23
Kommentar:
oder sogar dreimal....(siehst du sogar ich habe Mühe beim Zählen...:-))

Name: Ein Reisender

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 11:26:27
Kommentar:
Musst deinen Eintrag nicht doppelt schreiben, ich verstehe ihn auch beim ersten mal lesen.... aber wie gesagt.... betet für dich...

Name: Chris

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 06:43:11
3 mal der gleiche Kommentar, daher 2 mal gelöscht:
Lieber Reisender, an dir sehe ich, sie stark doch der Teufel ist, wenn er sich dir als Wüstendämon und Götze Allah offenbart, aber wie kannst du als Vernunft begabter Mensch nur diesem Idol folgen? Dieser Dämon Allah hat dich in seinen Lügen verdreht, so dass du Gott laufend verrätst. Lies doch endlich einmal die Wahrheit über die Götzenlehre Islam und die Widersprüche des Götzendieners Muhammad! http://www.pbc.de/suli/1_02/muhammad.htm In der Liebe Jesu Chris

Name: Heidi
Email: JoeTrock@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 05:26:39
Kommentar:
Hallo Webmaster, kannst du bitte alle einträge von mir wieder aus dem forum löschen? habīs mir anders überlegt. danke.
Hallo Heidi, was soll denn der Blödsinn? Was hast Du Dir anders überlegt und warum sollte ich Deine Beiträge löschen?

Name: Freak
Email: mnafjgshuhnioü@arsch.de

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 22:13:31
Kommentar:
Also was ist eigentlich an Gott so toll? Ich mein er hat eine Welt mit soviel Leid erschaffen !!! Ich glaub ich schmore lieber in der Hölle für meine Sünden als Gott auch noch im Himmel dafür zu danken das er einem das Leben ermöglicht hat! Hört euch lieber mal ordentliche Musik an, außer eurer Bibel Musik. Wozu man Pillen schlucken muß um sie gut zu finden: Hört Cradle of Filth oder Children of Bodom www.cobhc.com viel spass beim reinhören!
Das Leid haben wir wohl meist selbst zu verantworten. Viel Spaß dann in der Hölle, aber was ich so gehört habe, ist es wohl eher nicht so lustig da. Vielleicht bist Du ja schon in der Hölle?

Name: Andreas
Email: bk@aw-s.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 14:21:45
Kommentar:
Hallo Sebastian, ich bin nur normaler Christ. Klar kannst Du mich dutzen. Deinen langen Artikel muss ich erstmal lesen, um ihn zu beantworten. Vielleicht stelle ich ihn auch ins Forum (hier geschehen:849), um die Beantwortung einfacher zu machen. Bis dann, Andreas

Name: sebastian

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 22:31:00
Kommentar:
hallo webmaster?? repliest du auf meinen eintrag bitte?! thx seb

Name: Duncan Smile
Email: presse_il@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 18:54:02
Kommentar:
Hallo, durch die islamische Seite kam ich hierher. Werde mich mal umsehen und lesen. Bis dann..... Gruss Duncan Smile

Name: sebastian treichl

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 03:42:40
Kommentar:
ich habe vergessen zu fragen, ob du evangelischer priester bist. und ob ich dich mit meinen 16 jahren überhaupt duzen darf :)
Ich bin "normaler" Christ und Du kannst mich gerne duzen.

Name: sebastian treichl
Email: hugo_karfiol@web.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 03:39:57
Kommentar:
ich finde die gründe, die du nennst, warum es jesus wiklich gegeben habes soll, wirklich sehr fragwürdig und gewissermaßen auch naiv. ...
Der Rest ist im Forum zu finden, um dort besser diskutieren zu können.

Name: Heribert Krooke

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 12:48:01
Kommentar:
Schöne Seite habt ihr hier, macht weiter so! Ich finde es teilweise schade, dass man durch Zufall auf eure Seiten stossen muss, da es kaum eine Verlinkung untereinander gibt. So habe ich gestern www.loie.de gefunden, eine Seite, auf der es hervorragende Hintergrundbilder mit passenden Bibelversen gibt - sowas gibts sonst nirgends und ich muss aus Zufall darauf stossen, genau wie auf euch :)

Name: Verzweifelter Bruder

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 21:58:27
Kommentar:
Was in GOTTES Namen habt ihr mit meinem Bruder gemacht. Wenn mein Bruder den islamischen Glauben hätte würde er sich eine Bombe um den Bauch spannen und sich in Jerusalem in die Luft jagen. Ihr habt mein Bruder total fanatisch auf gott gemacht. Er würde für ihn sterben und die familie steht an zweiter stelle hinter Gott. Ist das schön, wolltet ihr das??? Seid ihr eine organisierte kommerzielle Sekte? Was habt ihr mit dem armen kerl gemacht, er dreht total durch!! ich verstehe euch nicht
Jeder der Gottes Liebe erkennt, würde sich auch für ihn opfern. Allerdings nicht, um noch andere mit in den Tod zu reissen, sondern um sein Leben in Demut anderen zu schenken. Auch wer mit dem Tod rechnen muss, weil er Gott nicht abschwört, hat verstanden, dass die Ewigkeit etwas länger als unser kurzes Leben ist.
Gott steht an erster Stelle, dann klappt's auch mit der Familie und allem anderen!

Name: Chris

Datum: Samstag, 13 Juli, 2002 um 19:22:48
Kommentar:
Lieber Reisender, auch ich bin ein Reisender, ein reisender Christ, der das Wort Gottes zu verkünden sucht. Gott predigt die Liebe, nicht aber den Hass eines Allahs. Und so unverständlich es mir ist, dass deinen antichristlichen Tiraden hier ein Forum gegeben wird, will ich in Zukunft hin und wieder hier vorbeischauen, um dich zu berichtigen, wenn du Gottes Wahrheit durch Allahs Irrlehren ersetzen willst. Denn Muhammad ist tot, doch Jesus lebt! In der Liebe Jesu Chris

Name: damien

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 23:42:30
Kommentar:
do what thou wilt, that sha`ll be the whole of te law
Tja, so hat das Unglück angefangen (indem jemand das tat, was er/sie wollte oder das tat, was jemand anderes ihm/ihr in den Kopf setzte).

Name: aradia

Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 15:00:37
Kommentar:
ich stimme dem revisor vollkommen zu.es stimmt ja,dass die kirche eine von menschen geleitete institution ist,aber es heisst ja auch,dass diese menschen von gottes hand geführt werden.soll das bedeuten,das gläubige christen also im auftrag des herrn gemordet haben?Das dem zu Folge also gott wollte,dass unschuldige menschen nur wegen ihrer ischen lebensweise getötet wurden?Dann würde ich die christliche religion als geisel der menschheit bezeichnen.mit gruss an den revisor,eine freundin aus alten tagen...
Wurde wohl schon öfters im Forum und im Gästebuch beantwortet.

Gästebuch 2002/05-06 und frühere