Gästebuch 1999 - 2000

Logo aktuelles Gästebuch (1999 - 2000, 2001, 2002-04, 2002/05-06, 2002/07, 2002/08, 2002/09, 2002/10)
- zurück zur Startseite des Bibelkreises


Name: Gott

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 12:45:12
Kommentar:
Nietzsche ist tot. Gott

Name: Nietzsche

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2000 um 19:03:01
Kommentar:
gott ist tot

Name: Jacqueline Süß
Email: jaeci@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2000 um 15:39:40
Kommentar:
Hallo, ich suche eigentlich die Seite, wo man sich das Buch "Die Kraft Gottes" runterladen kann, wurde mir wärmstens empfohlen, konnte sie aber hier nicht finden und auch nicht den Namen Peter Krausche, ist jemand so lieb und hilft mir weiter? Danke Jacqueline
Es gibt noch eine Bibelkreis-Seite in der Schweiz, dort ist das Buch zu finden: www.bibelkreis.ch
(Diese Seite ist aber nicht mit der deutschen verbunden.)

Name: Olli
Email: kleeblattfan@web.de

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 10:09:59
Kommentar:
Hallo. Ich bin Fussballfan, schwul und nehme Drogen. Bin ich von Gott verlassen ? Oder ist der Typ genauso cool wie ich ? Ich glaube eher letzteres. Ihr seid auf dem Holzweg, Jungs und Mädels. Geniesst das Leben !!! Olli
Wenn Du glaubst, Du bist cool, dann tust Du mir leid.
Cool ist einer, der seinen Freunden dient und sich für sie sogar anspucken und töten läßt. (Jesus)
Seitdem ich diesem coolen Typen folge, kann ich erst mein Leben richtig genießen, denn früher bin ich allen möglichen unwichtigen Dingen hinterhergerannt.
Übrigens: Selbst Du kannst von Gott wieder aufgenommen werden, wenn Du zu ihm umkehrst.

Name: Uwe Thaeren
Email: uwemann@freenet.de

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 19:13:06
Kommentar:
Guten Tag! Ich kann nicht glauben das es einen Gott gibt! Gott bedeutet ein vollkommen entwickeltes Geschöpf! Ohne fehler und ohne makel! So ein geschöpf kann es nicht geben! Jeder macht fehler,davon ist auch kein Gott gefeilt! Gott soll ja laut der Bibel der Anfang und das Ende sein! Also das Alfa und das Omega! Wo ist Gott? Und was tut Gott für die Menschheit? Diese fragen stellt sich Uwe Thaeren aus Duisburg Beeck! Flottenstr.5 - Tel: 0203 - 462690
Wir sollen uns ja kein Bild von Gott machen, weil wir es auch einfach nicht können. Wie Gott wirken kann, kann man sehr gut in Jesus erkennen und der war so vollkommen, wie ich es mir vorstellen kann.
Tatsächlich gibt es Stellen in der Bibel, wo Gott seine Meinung änderte. Ob das Fehler waren, ist die Frage. (1.Mose 6:5-6 "Der Herr sah, daß auf der Erde die Schlechtigkeit des Menschen zunahm und daß alles Sinnen und Trachten seines Herzens immer nur böse war. 6:6 Da reute es den Herrn, auf der Erde den Menschen gemacht zu haben, und es tat seinem Herzen weh." (Danach kam die Sintflut.) , Jeremia 42:9 "... So spricht der Herr, ... 42:10 Wenn ihr in diesem Land wohnen bleibt, so werde ich euch aufbauen und nicht niederreißen, euch einpflanzen und nicht ausreißen; ja, ich bereue das Unheil, das ich euch angetan habe.")
Gott ist überall! Wer nach ihm sucht, wird ihn auch finden. Später fällt es einem schwer zu glauben, dass man ihn vorher nicht erkennen konnte.
Was Gott für uns tat, kannst Du gut hier nachlesen: Gottes Taten (Urknall, Schöpfung)

Name: michael m.

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 20:44:47
Kommentar:
spart euch bitte eure albern bemerkungen! Macht euch besser gedanken darüber: There is just one way in life: Jesus is the Life!!!!!

Name: PlusMinus
Email: paar@magdalena-willy.de

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 17:41:06
Kommentar:
wir sind swinger mögen sex mit anderen ehepaare sind wir sünder und wie bekommen wir vergebung ?? wir sind beide 40 verheiratet und haben einen sohn 15 jahre(er ist ahnungslos)
Es scheint, als ob Euch die Sünde besonders reizt. Vergebung bekommt man durch die Umkehr zu Gott. Wenn Ihr dazu bereit seid, dann lest die Bibel, erkennt und kehrt um.

Name: HFH von www.hauskreis.de
Email: HFH@gmx.de

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 12:48:12
Kommentar:
Hi, wie sollte man deinen Eintrag in unserem Gästebuch verstehen? Egal, ich finde Römer 3, 28 recht gut und für mich wird daraus klar, dass ich nicht in die Kirche gehen muss, weshalb ich natürlich trotzdem gehen darf. Und ob altmodisch oder nicht... hauptsache glücklich! HFH
Römer 3:28 ist nur ein kleiner Teil. Im Rest der Bibel wird aber deutlich, dass wir auf Gemeinschaft angewiesen sind. Auch sollten wir Gottesdienste gemeinsam feiern.
Zum Thema Glaube oder Werke siehe hier: Glaube oder Werke

Name: Julian
Email: keine@lust.de

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 19:09:02
Kommentar:
Ich finde die Kirche ALTMODISCH, deswegen lasse ich mich nicht firmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Johannes 2 ist zu alt
Tatsächlich ist die Firmung eine altmodische Tradition. Die Bibel spricht nur von der Taufe. Und zwar von der Erwachsenentaufe. Man muss sich aktiv für Gott entscheiden.
Also ich kenne einige Kirchen, die sehr aktiv sind, mit vielen jungen Menschen. Dort kann ich nichts altmodisches finden. Wer die Bibel liest, kann daraus für sein tägliches Leben Hilfen bekommen.

Name: Harry
Email: nenne_ich_besser_nicht@habe_angst

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 22:25:04
Kommentar:
Lest mal das Buch "Und abermals krähte der Hahn" von Karlheinz Deschner

Name: Magdalena & Willy
Email: koeller@garagen-bau.de

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2000 um 10:50:20
Kommentar:
Warum leiern viele christen ihre gebete runter ohne den inhalt zu verstehen??

Name: Boris Nicolai
Email: bnscs@gmx.de

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 22:15:49
Kommentar:
Danke Thomas Nolte für Deine Worte. Ich habe auch eine Bitte an Andreas: Errrrrrette auch mich! Danke, bist ein echter Engel
Danke für das Vertrauen in mich. Leider kann nur Gott Dich retten! Ich kann es nicht und nicht mal Du selbst.

Name: Thomas Nolte
Email: tnolte@nikocity.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 1999 um 20:05:06
Kommentar:
Meine Bitte, besonders an Andreas: Immer versuchen, durch diese Internetseiten andere zur Wahrheit zu bringen, wie sie in der Bibel steht. Ziel ist nicht Diskussion, sondern Rettung. Ewiges Leben mit Gott. Liebe Grüße, T. Nolte
Die Suche nach der Wahrheit (Gott) von ganzem Herzen ist mein Ziel. Was jedoch ist die Wahrheit? Selbst ein normaler Satz kann auf zwei verschiedene Menschen unterschiedlich wirken. Daher ist der Hinweis von Thomas sehr gut.
Ich gehe davon aus, daß keiner im Forum oder auf den anderen Seiten mit Absicht lügt. Es wird sicherlich kritische Fragen geben, aber diese zeigen uns nur, wo dieser Mensch Probleme hat. Bei Antworten, die nach Deiner Meinung nicht richtig sind, bedenke bitte vorher alle Umstände. Aus irgendeinem Blickwinkel könnte die Antwort doch treffen. Aber verdeutliche dies bitte im Forum. Vielen Dank.

Name: www.Hauskreis.de
Email: webmaster@hauskreis.de

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 17:52:10
Kommentar:
Schade - Euer Gästebuch unterstützt keine HTML-Tags. Naja, ihr könnt ja trotzdem mal bei uns vorbeischauen. Eure HK-Webmaster
Übrigens, wenn Ihr im Forum etwas beantwortet oder eine Frage stellt, könnt Ihr dort auch Eure URL hinterlassen. Habe hier aber auch schon ein Link gesetzt: www.Hauskreis.de

Name: Nico Dmoch
Email: N_DMOCH@HOTMAIL.COM

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 17:30:02
Kommentar:
Sieht schon ganz gut aus.

Name: Andreas Weber
Email: aw@bibelkreis.de

Datum: Mittwoch, 15 September, 1999 um 19:21:44
Kommentar:
Hallo, bitte schreibt, was Euch gefällt oder nicht. Zu bestimmten Themen könnt Ihr im Forum Stellung nehmen. Viel Spaß, Andreas

aktuelles Gästebuch