Gästebuch 2002/10

Logo aktuelles Gästebuch (1999 - 2000, 2001, 2002-04, 2002/05-06, 2002/07, 2002/08, 2002/09, 2002/10)
- zurück zur Startseite des Bibelkreises


Name: heidi

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 21:01:24
Kommentar:
lieber matthias, ist komplett richtig, was du sagst. wenn aber jemand meint, er müsse nochmal getauft werden, dann sollten wir ihn lassen. es ist unnötig, aber nicht falsch oder sünde. heidi
Siehe Forum. Kindertaufe ist nicht biblisch. Ob Gott sich an seine Regeln genau hält oder Ausnahmen macht, wage ich nicht zu beurteilen. Sollte er keine Ausnahmen machen, dann wäre die Erwachsenentaufe nicht nur nötig, sondern die einzige Möglichkeit in den Himmel zu kommen. Die Kindestaufe könnte wie so oft wieder mal ein Ablenkungs-Werk des Teufels sein. Hier prüft Gott vielleicht, ob man sich nach ihm oder nach Menschen richtet.

Name: Matthias (34)

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 14:51:29
Kommentar:
Zm Thema Erwachsenentaufe.... (jetzt im Forum)

Name: Lord of Tequila Empire

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 11:01:10
Kommentar:
Ach Heidi und auch du Bruder Jo! Ich Habe gehofft ich habe endlich nach www.Sex....de und anderen diversen Internetseiten endlich eine seite gefunden in der ich meine Perversen Neigungen, die sich ausschließlich auf Tequila beziehen mit anderen leuten teilen kann, schade das mich nicht mal der Bibelkreis erhört, naja was solls erstma Tequila... und noch einen..... war da nich was? ach ja... Tequila

Name: Jo

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 08:55:30
Kommentar:
5:23 uhr ???? na ja. wenn er wirklich hilfe bräuchte, würde er die entsprechenden fragen stellen. ich wäre da ber der falsche ratgeber. auch wenn man den willen hat ist es nicht so einfach davon los zu kommen. ich glaube der schreibt das nur um des schreibens willen (grund 2). dann wäre wie gesagt ein anderes forum angebrachter. gruß Jo
In meiner Gemeinde gibt es viele, die relativ locker das Rauchen aufgegeben haben, da sie den entsprechenden Glauben, das Vertrauen und das richtige Verständnis erhalten haben. Auch ich konnte einige Dinge aufgeben, die ich schon seit Jahren tat (an den Nägeln kauen, ...).
Was hilft, ist sich vorzustellen, wie es im Himmel später mal zugeht. Oder auch schon auf der Erde. Ich trage schon Verantwortung und habe vor, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich habe aber noch keinen z.B. Politiker gesehen, der an den Nägeln kaut. Überlegt Euch mal, was Ihr später mal machen wollt, dann fällt's auch leichter Dinge abzustellen, aufzugeben oder was auch immer.

Name: heidi

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 05:23:14
Kommentar:
jo schrieb:alkohol in solchen mengen zu trinken ist eine sucht bzw. krankheit. damit sollte man nicht angeben. ich nenne mich ja auch nicht "Lord of Sangria Empire" oder wie auch immer. in diesem forum könntest du dann fragen stellen wie du mit hilfe von jesus/gott davon los kommst. GUT DANN ÜBERGEBE ICH TEQUI RATSCHLAGMÄßIG AN DICH: ICH BIN GESPANNT; WIE DU ES IHM ERKLÄREN WIRST; DASS JESUS HILFT; WENN MAN ES GAR NICHT WIRKLICH WILL. SIEHE MEINE ZIGARETTEN; SIEHE DEINEN SANGRIA; WIR HABEN EINEN FREIEN WILLEN: WIR KÖNNEN HILFE HABEN WOLLEN; MÜSSEN DANN ABER AUCH WIRKLICH WOLLEN: HIER KANN ICH IM MOMENT NICHT MEHR RATEN DA MUSS WOHL EIN ANDERES GESCHWISTER HER:. heidi

Name: J.T.

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 00:15:13
Kommentar:
Hallo LORD OF TEQUILA (... oder wie immer du dich nennst), nachdem ich gerade deine beiträge gelesen habe, kam ich zu folgendem ergebnis: 1. Entweder: du bist wirklich so ein standfester tequila trinker, dann wäre ich aber nicht noch so stolz darauf, sondern eher traurig darüber. alkohol in solchen mengen zu trinken ist eine sucht bzw. krankheit. damit sollte man nicht angeben. ich nenne mich ja auch nicht "Lord of Sangria Empire" oder wie auch immer. in diesem forum könntest du dann fragen stellen wie du mit hilfe von jesus/gott davon los kommst. 2. Oder: du klopfst hier nur sprüche um leute kennen zu lernen. dann wäre aber ein anderes forum angebrachter. versuch´s dann mal mit www.flirt.de gruß J.T.

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 21:45:15
Kommentar:
bevor das wieder falsch läuft, nachfolgender beitrag ist nicht für tequi oder sui 2 oder frommes brüderchen gedacht

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 21:42:59
Kommentar:
der herr (GOTT!!!!!!) schenke mir weisheit! mit dreckigen leuten will ich nix zu tun haben. HAU AB!

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 20:42:08
Kommentar:
ich krieg hier noch die krise, ich schreib so oft was falsch.(nur technische probleme, der herr schenke mir doch auch hier was weisheit!) hast gut aufgepasst. der eine gehört mit allen beiträgen, auch die mit kuh und rind ins sexualforum. ich hatt mir das mit kuh und rind erst recht nicht richtig durchgelesen, weil es so blöd war. aber ist der gleiche "autor". dann gibt es noch ein frommes geschwisterchen (fallensteller), der muss mit uns ins bibelkreisfoum. für`s suizidforum hab ich auf anhieb keinen gefunden. du meinst doch nicht etwa unseren tequi (tequila)? den kriegen wir auch schon wieder hin. TEEEEEEQUIIIIIIII???!!!hast meine einträge gästebuch vom 28.10. gelesen, oder bist etwa bei den tu nicht gut! hängen geblieben? heidi

Name: Suizidator 2

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 19:29:59
Kommentar:
Hallo Heidi, der eine gehört in´s Sexual Forum. Was soll der bei Biologie? und der andere in´s Suizid Forum. Ja, das gibt es wirklich. Aber da komme ich ja her. Wie gesagt, weitere Antworten später im Forum. Gruß Ohne Hoffnung

Name: Suizidator 2

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 19:04:35
Kommentar:
Habe den beitrag "Wozu noch kämpfen?" nochmal im Forum online gestellt, wo er eigentlich auch hinsollte. Dort werde ich dann gegebenenfalls antworten.

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 18:23:46
Kommentar:
aus sprichwörter 10 wer gott gehorcht, bekommt zum lohn das leben. wer gott missachtet, verfehlt es durch unrecht. wenn du dich willig ermahnen lässt, gehst du den weg zum leben, wenn du keine wahrheit hören willst, gehst du in die irre. wenn du gott gehorchst, erwartet dich freude, aber allen die unrecht tun, bringt er den untergang. aus dem mund eines rechtschaffenden mannes kommen wórte der weisheit. aus jesaja: herr deine hand ist drohend erhoben, doch deine feinde sehen es nicht.

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 18:15:14
Kommentar:
tequi, du schreibst noch als nichtchríst die am wenigsten schlimmsten beiträge (losprust!!!!) aber dein name ist wirklich doof. die andern haben sich im forum vertan, der eine muss ins biologieforum und der andere in kenn ich nicht forum. wollen wir eine fortsetzung von dem seiner geschichte? nö! (gähn!) lieber ein tschüssi!

Name: Bruder King of Tequila

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 17:11:56
Kommentar:
Und ich dachte der Name den ich benutze ist der sinnloste.. :-) Tequila ole Tequila ole!

Name: Tunichtgut

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 16:52:03
Kommentar:
... (gelöscht vom webmaster und eine Fortsetzung möchte ich auch nicht.)
Soll es eine Fortsetzung geben ?

Name: Fallensteller

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 16:43:15
Kommentar:
Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen. Ich sage zum HERRN: "Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott", ich vertraue auf ihn! Denn er errettet dich von der Schlinge des Vogelstellers, von der verderblichen Pest. Mit seinen Schwingen deckt er dich, und du findest Zuflucht unter seinen Flügeln. Schild und Schutzwehr ist seine Treue. Du fürchtest dich nicht vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der am Tag fliegt, vor der Pest, die im Finstern umgeht, vor der Seuche, die am Mittag verwüstet. Tausend fallen an deiner Seite, zehntausend an deiner Rechten - dich erreicht es nicht. Nur schaust du es mit deinen Augen, und du siehst die Vergeltungan den Gottlosen. Denn du [hast gesagt]: "Der HERR ist meine Zuflucht!"; du hast den Höchsten zu deiner Wohnung gesetzt; so begegnet dir kein Unglück, und keine Plage naht deinem Zelt. Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Auf Löwen und Ottern trittst du, Junglöwen und Schlangen trittst du nieder. "Weil er an mir hängt, will ich ihn erretten. Ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt. Er ruft mich an, und ich antworte ihm. Ich bin bei ihm in der Not. Ich befreie ihn und bringe ihn zu Ehren. Ich sättige ihn mit langem Leben und lasse ihn mein Heil schauen." (Psalm 91

Name: Tunichtgut

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 16:27:29
Kommentar:
"Die Frauen machen Affen oder Drahtpuppen aus den Männern. Diese sind weibisch, Weichlinge und leicht beeinflussbar geworden und haben wahre Männlichkeit und Festigkeit in der Verwaltung der Angelegenheiten des Staates und des Heimes eingebüßt. Wenn zum Beispiel Männer zu Tische sitzen, und eine Frau tritt herein, so erheben sich alle Männer, um ihr Ehrerbietung zu zollen; und auf diese Weise stellen sie die Frau über den Mann. Die Männer nehmen den Hut ab, wenn sie einen Personenaufzug betreten, wo eine Frau zugegen ist; und von diesen Manieren heißt es, sie seien Bezeugungen der Ehrerbietung und zeigten, dass man ein Gentleman sei. Die Sache ist aber fein angelegt, und die wahre Bedeutung ist weit verschieden von der allgemeinen Auffassung. Es ist eine List Satans, die Menschen von Gott und seiner festgelegten Regel über die richtige Stellung von Mann und Weib wegzuwenden. Der Herr hat erklärt, dass Weichlinge das Königreich der Himmel nicht ererben werden.Das beweist, dass die Forderung oder der Brauch, den Frauen Huldigungen darzubringen, nicht von Gott, sondern vom großen Feinde Gottes kommt. Es hat den äußeren Anstrich, als wäre diese Ehrerbietung ganz in Ordnung, und darum ist die Sache um so täuschender."
Gentlemen gibt's allerdings heutzutage eher wenige. Die beschriebenen Ehrerbietungen habe ich schon lange nicht mehr beobachtet.
Wo hat Jahwe oder Jesus erklärt, dass Weichlinge nicht das Himmelreich ererben werden? Gott hilft normalerweise den Schwachen.

Name: Tunichtgut

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 16:17:54
Kommentar:
Wie können sich Mädchen in dieser liebestollen Welt vor Versuchungen schützen? Wenn ein Mädchen das Alter der Pubertät oder physischen Reife erlangt, hat sich sein Körper in geschlechtlicher Beziehung mehr als in seinem Sinn entwickelt. junge Leute möchten gern zusammen sein, zuerst in Gruppen, später zu zweien. Wenn sie bezüglich der Geschlechter von ihren Eltern nicht aufgeklärt worden sind, werden der junge und das Mädchen bald zu vertraut und beginnen zu flirten und poussieren. Sie mögen das eine Zeitlang tun, ohne daß sich schlechte Folgen zeigen. Diese Zeit wird jedoch kommen, wenn aus einer solchen Handlungsweise eine große Gefahr erwächst. Weshalb? In Beantwortung dieser Frage können wir etwas aus der Art und Weist der Rinder, wilder und zahmer, lernen. Große Rinderherden, bestehend aus männlichen und weiblichen Tieren, ziehen weidend über das Land. Gewöhnlich würde sich das männliche Tier oder der Bulle dem weiblichen Tiere nicht aus geschlechtlichen Gründen nähern; wenn er es täte, würde er keine willkommene Aufnahme finden, sondern die Kuh würde ihn mit den Hörnern stoßen, weil während dieser Zeit, da die Kuh nicht in der Lage ist, ein Kalb zu haben, diese keine solchen zärtlichen oder Geschlechtsbeziehungen erlaubt. Der Bulle scheint das zu verstehen und bleibt auf seinem eigenen Platz. Wenn jedoch der weibliche Teil in der Lage ist, Nachkommen zu haben, läßt er sich das anmerken. Wenn sich in der Herde kein männliches Tier befindet, wird die Kuh auf die Suche gehen und nicht eher befriedigt sein, bis sie den Partner gefunden hat, der sie befruchtet. Danach ist sie beruhigt, und das Ergebnis ist ein Kalb. In Verbindung damit ist es interessant zu sehen, daß das männliche Tier keine Zeitperiode hat, in der es nicht gewillt wäre, die Kuh zu befruchten. Wenn wir Menschen Lehre von diesen Geschöpfen annehmen würden, könnten wir manches Wichtige über die Geschlechter, ihren Zweck und die Ergebnisse ihrer Tätigkeit lernen. Ebenso wie bei der Kuh, sind auch beim jungen Mädchen die geschlechtlichen Gefühle in großer Erregung, nachdem es das Alter der Pubertät erreicht hat und sich, physisch in der Lage befindet, zu empfangen und schwanger zu werden. Wenn sie ein Verhältnis mit einem jungen Mann hat, ist sie geneigt zu denken daß er das Ideal ihres Lebens ist und dieses neu beglückende Gefühl in ihr verursacht, und deshalb vernarrt sie sich in ihn. Wenn der Freund ebenfalls sexuell erregt wird und es sie wissen läßt und sie daraufhin ihren Körper dem verliebten Freund hingibt, kann. sie leicht infolge eines einzigen Geschlechtsaktes schwanger werden
Vielleicht ein bisschen zu simpel betrachtet. Dafür aber verständlich.

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:50:24
Kommentar:
im radio EINS LIVE!!! kriegt einer den sender???? ist ein guuuuter sender! läuft gerade perdono, das heißt um gnade flehen.

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:40:31
Kommentar:
DU SCHRIEBST: Wozu noch kämpfen? Kämpfe schon mein lebenlang gegen mein Leben, kann es nicht mehr ertragen. DAS KANN DOCH SO NICHT SEIN; IN DEINEM LEBEN WIRD ES DOCH WOHL AUCH GLÜCKLICHE ZEITEN MIT GOTT GEGEBEN HABEN? Den Schmerz in meinem Herzen, den Schmerz meine Seele den ich schon so lange in mir trag, kann die Schreie in mir nicht mehr hören... WAS IST ES? OHNE DARÜBER WAS ZU WISSEN; LOS; SOFORT WIEDER ZU GOTT UND DANN ZU JESUS SCHREIEN! WAS MEINST; WIE SCHNELL DIE WIEDER EINZIEHEN!!!ABER WENN DU GOTT ABLEHNST; WIE SOLL DER BITTE WAS TUN? Habe gefunden, mein Stück vom Glück, doch Satan hats mir wieder genommen. DU WARST JA MAL MIT GOTT UND DANN KANN DER SATAN DIR GAR NICHTS NEHMEN (ER IST IM PRINZIP EINE SCHWACHE FIGUR; WENN IHN DURCHSCHAUT HAST). WOHER KANNST DU WISSEN; DASS DAS WAS DU VERLOREN HAST; DEIN STÜCK VOM GLÜCK WAR? BIST DU HELLSEHER? WOHER WEIßT DU; DASS NICHT NOCH WAS BESSERES AUF DICH WARTET; WENN DU BITTEST? Ich weiß nicht wieso, KANN MAN EVTL RAUS FINDEN WIESO: aber meine Seele gehört Satan und sie hat lebenslänglich bekommen, HAT ER GAR NICHT! DU KENNST ALSO SATAN AUCH; ICH AUCH; ICH WILL NIX MIT DEM ZU TUN HABEN; DU WEIßT WAS UNS ERWARTET? doch ich allein werde entscheiden wie lange das ist. JA; ABER WARTE NICHT WEITER! Kann ich mein Glück nicht zurück gewinnen, ganz für mich gewinnen, GLÜCK? GANZ SICHER? GIBT ES NOCH WAS; WAS DICH GLÜCKLICH MACHEN WÜRDE? es gibt 1000 SACHEN HIERZU; MAN SOLLTE NICHT IMMER NUR AUF DAS SCHIELEN; WAS MAN NICHT MEHR HAT. wird sich Satan bald ein neues Spielzeug suchen müssen - und so gewinne ich auf andere Weise.DIESEN LETZTEN SATZ VERSTEHE ICH NICHT!! DER SATAN SOLL SICH KEINEN MENSCHEN ALS SPIELZEUG SUCHEN; DER SOLL IN SEINEM FEUERSEE PLANTSCHEN! ------------------------------------------------------------GUCK MAL;WELCH SCHÖNER EINTRAG; DEN HAB ICH ABER NICHT GESCHRIEBEN Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 00:05:57 Ich wache über euch ICH KANN ANBIETEN; AUßERHALB DES GÄSTEBUCHS ODER FORUMS ZU SCHREIBEN: ANDREAS HAT MEINE EMAIL ADRESSE UND GIBT SIE DANN WEITER. ICH WEIß NICHT; OB ICH HELFEN KANN; ABER ICH KANN ES VERSUCHEN. SOLANGE ANDREAS MIR NICHT DIE RÜBE ABREIßT; SCHREIBE ICH HIER.
Heidi, Dein Herz für Menschen ist schon toll.

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:10:47
Kommentar:
hallo, wollte gerade einen fröhlichen beitrag rein schmettern, dass mein gebet, jammern und klage schon gehört wurden. ich sag ja, jesus liebt mich. jetzt wird der beitrag was stiller (wegen suizidator 2) . habe radio eins-live eben (vor gästebuch) voll aufgedreht, weil ich mich so gerfreut habe, dass geldproblem heute schon gelöst ist, auch NUUUUUR liebste menschen getroffen, auf der arbeit nichts wie freude gehabt und mit kollegen totgelacht, einer hat mir sogar einen jesus geschenkt. genau der kollege, der sonst immer meine frommen sachen weg tut. und einen prinzen brauch ich auch nicht mehr, besser einen mitchristen oder auch gern christin, die mir mal bei meinem job hilft. heidi (flasche pepsi light gekauft)

Name: Andreas
Email: aw@aw-s.de

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 10:27:58
Kommentar:
Hallo Heidi, warum antwortest Du eigentlich im Gästebuch auf Dinge, wenn Du lieber eine Diskussion im Forum hättest? Andreas

Name: Suizidator 2

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 00:48:09
Kommentar:
Wozu noch kämpfen? Kämpfe schon mein lebenlang gegen mein Leben, kann es nicht mehr ertragen. Den Schmerz in meinem Herzen, den Schmerz meine Seele den ich schon so lange in mir trag, kann die Schreie in mir nicht mehr hören... Habe gefunden, mein Stück vom Glück, doch Satan hats mir wieder genommen. Ich weiß nicht wieso, aber meine Seele gehört Satan und sie hat lebenslänglich bekommen, doch ich allein werde entscheiden wie lange das ist. Kann ich mein Glück nicht zurück gewinnen, ganz für mich gewinnen, wird sich Satan bald ein neues Spielzeug suchen müssen - und so gewinne ich auf andere Weise.
Wenn Du stirbst ohne mit Gott im Reinen zu sein, dann hat Satan leider doch gewonnen und Du wirst ziemlich lange bei Satan sein. Mit der richtigen Gemeinde wird dein Kampf gegen Satan gelingen.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben, vielleicht finden wir doch noch eine Lösung: bk@aw-s.de

Name:

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 00:05:57
Kommentar:
Ich wache über euch!

Name: heidi

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 22:55:28
Kommentar:
tequi, gott hilft mir immer, ich bin sein kind und jesus liebt mich. meine sorgen werden mir weggenommen und fröhlich bin ich auch meistens, trotz allem. hab ich eine kleine chance dich aus der ferne auf diesen weg weiter mitzunehmen? bin extra aus dem bett gekrochen, um dir das noch zu schreiben. heidi

Name: heidi

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 19:50:51
Kommentar:
hy tequi, also, ich vertrage rotwein, hat 11%, davon 2 gläser. wenn die flasche mal leer wird an einem abend, sieht es nicht so gut aus, vor allem am nächsten morgen mit dem kopf, dazu dann noch viele zigaretten. das schlimme ist, die probleme sind immer noch da und erfüllung in meinem herzensinneren ist auch nicht gekommen. wie viel muss ich von anejo denn trinken, damit sich meine mitmenschen ändern und nicht mehr so doof sind? ich hab diesen monat ein kleines geldproblem, reicht dann eine flasche, damit das weggeht und ich am nächsten morgen das kaufen kann, was ich soll? wenn ich mich einsam fühle, sitzt dann da nächsten morgen mein hardcorechristmärchenprinz? los tequi, für jeden wunsch eine flasche? heidi
Gott möchte nicht, dass wir unseren Körper zerstören. Weder durch Alkohol, noch Zigaretten oder Drogen. Er hat uns diesen Körper geschenkt und wir sollten sein Geschenk pfleglich behandeln.
In einer funktionierenden Gemeinde sollten Deine beschriebenen Probleme nicht auftauchen. Daher ist Alkohol oder sonstiges dann auch nicht nötig. (Macht's auch sonst nur schlimmer.)

Name: Lord of Tequila Empire

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 17:29:14
Kommentar:
High Heidi, des High soll schon ein Hi sein... Wenn du keinen Rotwein verträgst dann trink doch Tequila - aber nur braunen bzw. Resposado oder noch besser Anejo...

Name: heidi

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 12:55:10
Kommentar:
oder meintest du etwa hicks heidi? gggg entschuldige zumüllen andreas

Name: heidi

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 12:52:54
Kommentar:
high heidi = hohe heidi > übertreib nicht so, oder meintest du: hi heidi

Name: heidi

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 12:47:47
Kommentar:
dann hast du wohl nichts versäumt. hätte mir bei meinem frusttag beinahe auch mal wieder eine flasche rotwein geholt, aber ging ja auch so. fiese kopfschmerzen erspart. konnte auch mit auto raus fahren, war schönes wetter. Ätschi!

Name: Lord of Tequila Empire

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 09:32:08
Kommentar:
High Heidi, wir habens leiter nicht mehr geschafft zur party zu gehen. Nachdem dem wir zu zweit zwei Flaschen Anejo Original Hecho en Mexico Tequila getrunken haben, habe ich es nicht einmal mehr geschafft das auto auf zu sperren.

Name: heidi

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 21:03:03
Kommentar:
kind schimpft sonst über mein jesusgerede bei anderen, da peinlich und schreibt eben selber in kinderforum beiträge über gott, die sogar noch stimmen (lach) ja, jesus kann schon was! redet, sie will später geld an kinderheim geben, wenn sie mal verdient. schon besser geh, hätte ich heute nur nicht noch titelschlagzeile gelesen: der satan (ekel, fies, weg, raus) von tschetschenien. und hätte ich nicht noch den fernseher angemacht. krieg, mord, panzer, blut, radikale allahleute gegen jesus???????jetzt wieder total erschüttert, nicht mehr dran denken, sonst wieder am heulen. heute komischer tag.

Name: patient

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 17:58:29
Kommentar:
anschließend dicke, dicke beschwerde an chef (jesus). ist wieder gut geworden.heute schöner tag geworden. es geht darum, dass alle auf mir rumhacken. riesenkrach mit tochter, weil ich anziehsachen an kind in drogenhauskreis geben wollte. nach beschwerde hat sich der wind plötzlich gedreht, ich soll da einmal in der woche mit den leuten ziehen. ich arbeite gern für jesus, auch viel, weil ich ihm erst recht zum dank einen "gefallen" tun möchte, in dem moment schaffe ich auch alles und tu das gern und mit freude, aber wenn ich an die nächsten tage denke, was ich alles noch machen muss, mit wem telefonieren, treffen, hingehen, was mitbringen, dann denk ich, gott ich schaff das nicht alles. ich hab noch ein kind, das mich braucht, meine tiere und was ist mal mit richtig putzen? das schlimmste sind dann solche aussagen, wehe wenn du wieder einem was von gott erzählst, du denkst nur immer an die anderen, wir haben selber kein geld und du gibst das noch weg, du wirst selber in die drogenkreise geraten, du bist bescheuert, du bist leichtsinnig und du vertraust gott zu sehr> das ist gott versuchen, ist mir alles egal, was wer sagt, aber es nérvt eben. ich hab mich letzte woche gedrückt, meine arbeit zu machen, bin extra einem aus dem weg gegangen, und prompt legt mir gott eine frau vor die füße (war wirklich so) die noch schlimmer dran war.und zu guter letzt noch die schreiberei am pc, das ist zuviel. ich bin total ko. irgendwas läuft falsch, es wird schon wieder. eigentlich braucht man sich um mich keine sorgen zu machen.
Also, ich mache mir schon sorgen um Dich. Gott redet auch durch Menschen zu uns. Ich würde mich freuen, wenn Du mal zu meiner Gemeinde gingest, um Unterstützung zu bekommen.

Name: PC Doktor

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 11:51:16
Kommentar:
schimpf nicht auf den pc. der pc ist im grunde genommen eine ganz dumme kiste und macht nur das was du ihm sagst. der fehler sitzt immer davor. :-) was hast du denn für PC probleme? gruß PC Doktor
Leider sind die Programmierer nicht perfekt, sonst wären tatsächlich die Nutzer schuld an den Problemen.

Name: heidi

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 11:01:02
Kommentar:
ich hoffe die party hat dich so glücklich gemacht, wie du dir das vorgestllt hast. verlosung hauptpreis gewonnen? no kopfschmerzen heute , nette leute kennen gelernt. bei mir ist heute einer von solchen beschissensten tagen des lebens. ausgebremst, unverstanden, rumheul, beschimpft werd, rumheul, scheiß pc kiste aus, ich muss raaaauuuuss!!!!!!

Name: Lord of Tequila Empire

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 16:36:25
Kommentar:
Heute ist der glücklichste Tag in meinem irdischen Leben, ab 22:00 Uhr Zulu Zeit steigt eine Sierra Tequila Party mit Tequila Bar, Tequila Gogoengeln, Tequila Verlosung und jeder menge Tequila...

Name: GOTTES anstrengenstes kind

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 17:32:46
Kommentar:
Vater und Jesus, danke für euer wirken. jetzt schreibe ich das sogar noch auf: ihr wisst, was ich nun schon wieder will? ja, ich hab ja geduld. euer nervigstes?? kind

Name: heidi

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 21:24:25
Kommentar:
ALLES SCHON GESAGT: willkommen IM CLUB DER ZUMÜLLER!!! abteilung: streng mahnende christen! oder vertreter webmaster! entschuldigung, ich bin dabei am lachen, hab heute außerordentlich gute laune, da viel erfolg mit jesus gehabt. hier schreibt und liest es sich aber irgendwie so schön übersichtlich. die beiträge gingen doch noch, hab schon schlimmeres gelesen.

Name: Jo

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 20:15:28
Kommentar:
AN ALLE die hier in den letzten tagen, mega lange beiträge und beschimpfungen geschrieben haben. verstehe ja wenn man mal aus versehen einen beitrag falsch rein setzt, aber bitte müllt das gästebuch nicht sinnlos zu. BITTE schreibt eure beiträge in zukunft im forum, wo sie auch hinghören. beleidigungen, fragwürdige tel.-nummern und alkohol werbung haben weder hier noch im forum was zu suchen. wer unbedingt streiten will möge das bitte woanders machen, aber nicht auf einer christlichen seite. wer den sinn eines gästebuches nicht verstanden hat oder verstehen will sollte besser gar nicht schreiben. grüße an den rest und den webmaster. Jo

Name: heidi

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 18:02:22
Kommentar:
BEITRAG vom 21.10.2002 um 23.02Uhr Bitte nochmal lesen. DIE FRAGE WAR EIGENTLICH: Was würdest DU mit denen machen? DIE DIE ANTWORT STEHT NOCH AUS! viele grüße heidi

Name: heidi

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 17:52:28
Kommentar:
Wieviel hat DEINE hand denn so im letzten jahr für die armen und hungernden übrig gehabt?? wir sollen nicht mit dem und der höhe prahlen, was wir teilen, aber vielleicht kannst du mir ungefähr sagen, was DEINE HAND an seinem nächsten getan hat, um zu helfen. die moslems geben 1 zehntel ihres gehaltes, ich geb, wie ich kann, und du?

Name: eweigedunkelheit

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 00:33:09
Kommentar:
Ich spucke gerne auf die Hand, die Menschen in der Welt verhungern lässt.. Die verantwortlich für Kriege ist! Du sprichst von LÄCHERLICHEN 10 Geboten ja? was is an hurerei so schlimm? gäbe es die nicht würde es NOCH mehr vergewaltigungen geben. Die die am meisten Getötet haben waren meistens Gläubige (nicht nur in heiligen kriegen vertreten) NICHT WIR!
Wenn sich die Leute an Gottes Gebote halten würden, gäbe es weder Hurerei, noch Vergewaltigungen.

Name: DAS ICH

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 23:10:27
Kommentar:
DAS ICH ist eine Gothic Band, welche gerade im aktuellen Album dir Kirche und Gott kritisiert. Denn Gott ist nicht besser als Satan, was er oft und häufig unter Beweiss gestellt hat. was soll man von einer Kirche halten, deren Priester teilweise Kinder mißbrauchen? Und dann gibt das Oberhaupt dieser Kirche das noch nichtmal zu sondern kehrt es unter den Teppich? Ganz zu schweigen das die Satanisten von Priestern gegründet wurden. Satanisten haben bisher wesentlcih weniger Leid auf der Welt verursacht als die Christliche Kirche. Sicherlich macht dir Kirche heutzutage auch viele gute Dinge und hilft armen hilflosen Menschen. Trotzdem bleibt alles Aberglaube.
Menschen machen Fehler. Und auch das Priesteramt schützt nicht vor Sünde. Das einzige, was vor Sünde schützt, ist ein gutes Verhältnis mit Gott. Ihr könnt Gott kritisieren. Vielleicht könntet ihr diese Welt ja besser erfinden? Da die Bibel sich in vielen Aussagen bestätigt hat, glaube ich auch, dass Gott über Satan siegen wird. Ich bin lieber auf der Siegerseite. Noch dazu, da Gott liebevoll und sowieso der Beste ist.

Name: heidi

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 23:02:14
Kommentar:
gott, der gemeine böse rachegott, aha. stell dir vor, du hättest etwas ganz schönes geschaffen und damit sich alle wohl fühlen und es gut läuft, gibst du nur 10 anweisungen, was man tun und lassen soll, nur 10! du willst nicht mehr, als das alle nur diese lächerlich wenigen 1o sachen einhalten, die gut und nützlich sind. töte nicht, stiehl nicht, lüge nicht, red nix falsches über andere, hure nicht rum usw. hab mich lieb und erkenne mich an für das was ich dir gegeben habe. nun aber macht das jemand nicht, er will alles haben, ist total gemein und böse,klaut, mordet usw. und ist gar nicht dankbar für das schöne essen und den platz, den du ihm geschenkt hast und will sich gar nicht ändern. du reichst ihm immer wieder die hand und er spuckt drauf. du bietest ihm an, du vergibst ihm, er soll nur bereuen und umkehren von seinem bösen weg, aber er sagt lass mich in ruhe und macht weiter wie gehabt. und spuckt dir wieder ins gesicht. FRAGE: die kannst du dir selber überlegen. auf die ANTWORT bin ich diesmal gespannt. aber lass uns nicht immer so streiten, evtl geht es auch mit diskutieren??
Zu Anfang war's sogar nur ein Gebot! Schön geschrieben, Heidi.

Name: ewigedunkelheit

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 22:16:30
Kommentar:
na!? seht ihr wie recht ich hatte? wenn selbst andere leute sowas bemerken?

Name: DAS ICH

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 22:05:26
Kommentar:
DAS ICH - Sodom und Gomorra Er bestraft die Frau mit den Schmerzen der Geburt Er bestraft den Mann, bestell dein Feld nicht ohne Blut Er schickt die Sintflut der gesamten Menschheit Tot Er führt die Arche, der Schöpfer neuen Lebens Er stürtzt den Engel, was böses schafft ist böse selbst Er schuf sein Ebenbild doch nicht Geduld nein Zorn regiert Er schickt den Sohn, heile mir die kranken Schafe Er führt den Hammer, treibt den Nagel in das Kreuz Er schickt die Pestilenz ganze Völker zu ermorden Er schafft Ungeziefer und verlangt an ihn zu glauben Er segnet den Gehörsam ihm zu dienen in den Tot Er regiert absolut, sein Lügenwort ist uns Gebot Er spricht von Sieg und macht sich schwache untertan Er ist das gesetz, geistes Willkür richtet uns Er ist das Licht, im Geiste ruht die Finsternis Er ist der Urknall, die Zeit war vor ihm da! Gott ist grausam Sodom und Gomorra Gott ist Gnadenlos Die Apokalypse
Du solltest Gott besser kennenlernen! Oberflächlich betrachtet kann uns Gott so erscheinen, wie Du es beschrieben hast. Der Teufel hat viel gewirkt, um Gott so erscheinen zu lassen. Ich kenne Gott als liebevoll, barmherzig, geduldig und spendabel.

Name: heidi

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 21:34:29
Kommentar:
ich werde dir nicht die bibelstellen abschreiben. ich finde es blöd, wenn manche christen nur mit z.t. nicht so ganz verständlichen bibelstellen als §§§ aufwarten. ich konnte das früher auch nicht verstehen. mit alkohol allein trinken begehst du keine sünde in dem sinne, dass du ein gebot gottes brichst. es geht um etwas, das das zuuuuviele trinken nach sich zieht. ich kann dir dazu was als mitmensch und als christ schreiben, wenn du möchtest. jetzt ist schon spät und ich geh gleich schlafen. heidi

Name: heidi

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 17:14:18
Kommentar:
ich glaube, was ich da rede, weil ich es weiß und erfahren habe. ich habe nicht gesagt, dass menschen, die alkohol trinken nicht in den himmel kommen. es geht wohl um das maß.wenn du willst mache ich mir die mühe und suche in der bibel, was dazu steht und schreibe es dir ab, falls du keine hast. jeder hat seine chancen, nicht nur eine, glaub mir. Du schreibst: wieso sollen menschen, die alkohol trinken nicht in den himmel kommen. WIESO FRAGST DU? liebe grüße heidi
Bibelstelle siehe unten. Zur Klarstellung: Man darf Alkohol trinken, aber nicht zuviel. Zuviel ist z.B., wenn man jemanden im Notfall nicht mehr ins Krankenhaus fahren kann.

Name: ewigedunkelheit

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 16:47:40
Kommentar:
wieso sollten menschen die alkohol trinken nicht in den Himmel kommen? Die Prister picheln doch auch ganz schön. Ausserdem hab ich mal ne frage: Du glaubst doch nicht wirklich den Scheiß den du redest oder? ich meine wenn, dann tätest du mir schon leid...
Ich stimme übrigend mit Heidi überein.
Ansonsten: (1. Korinther 6:9-10) "Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, 6:10 noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben."
Glücklicherweise kann man mit Gottes Hilfe Alkohol und Drogenprobleme überwinden.

Name: heidi

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 18:50:08
Kommentar:
aha, nochmal gelesen, evtl groschen gefallen bei mir. man hat ja noch jede menge zeit. war es das, weil ich schrieb, säufer kommen nicht ins himmelreich? glaube kaum, dass du einer bist, dafür machst du zu wenig rechtschreibfehler. heidi
Wieviel Zeit wir haben, dass wissen wir normalerweise nicht. Daher würde ich keine Zeit verschenken.
An Rechtschreibfehlern kann man leider nicht erkennen, wer zuviel getrunken hat.

Name: heidi

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 18:45:54
Kommentar:
hallo du bruder T, huch, hab ich was falsch gesagt oder du was falsch verstanden? ich versteh nicht, was du meinst. heidi

Name: Bruder King of Tequila

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 16:40:30
Kommentar:
... (gelöscht vom webmaster) heidi des wars dann bei mir mitn Himmel. Erst mal noch ein paar doppelte Tequila vielleicht hab ich dann die Geschichte mitn Himmel morgen wieder vergessen. Also OLE!

Name: heidi

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 15:11:40
Kommentar:
king? of tequila, na dann, wenn keiner mit dir anstösst, prost! jaaaaaa, auch wir christen dürfen hin und wieder mal ein zwei gläschen. aber pass auf, dass es nicht zu viel wird, denn Säufer kommen nicht ins himmelreich. unser webmaster wird schon noch aufwachen, aber wir brauchen das gästebuch ja nun auch nicht zu verschandulieren. hoffe, dir du siehst das jetzt nicht schon alles doppelt vor lauter deinem tequila. es ist ein eintrag, nicht zwei. heidi, die jetzt familie und haushalt versorgen muss.

Name: DAS SOCKENMONSTER

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 14:33:03
Kommentar:
Habt das Kugelschreibermonster gesehen?

Name: Bruder King of Tequila

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 14:31:23
Kommentar:
Hallo Webmaster! Schön das du diese Seite so gut pflegst und sofort alle sinnlosen und beleidigenden Beiträge löscht :-) Vielleicht hast du auch bloß zu viel Tequila - wenn das überhaubt geht? Naja ich drink erstmal einen auf dich! Tequila Ole! Auf Heidi natürlich auch. Tequila Ole!

Name: Godfather of Tequila

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 14:26:29
Kommentar:
Endlich finde ich hier vernünftige Beiträge. Ich lade alle ein auf ein virtuellen Tequila! Tequila Ole! Tequila Ole!

Name: heidi
Email: maranatha.j@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 13:48:18
Kommentar:
ZU DEM EINTRAG ÜBER PTRICK SCHADEWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe diese nummer angerufen um nett und freundlich nachzufragen, was jemanden veranlasst, in ein christliches forum so einen beitrag ruft mich an, suche....... mit seiner teltefonnummer zu setzten. ich wollte es einfach von jemanden persönlich hören, was der grund dafür ist, weil ähnliche beiträge in vielen christlichen foren zu finden sind und ich es einfach nicht verstehe. patrick ist 14 jahre alt und hat mit diesem beitrag nichts zu tun. ich weiß nicht, wer evtl. was gegen ihn haben könnte, dass er einem anderen so was antut. FRAGE: was hat patrick dir getan? möchtest du auch mit so einem eintrag und DEINER telefonnummer ins netz? wenn dir mal jemand weh getan haben sollte, rechtfertigt das, das gleiche zu tun? manno, lasst sowas und reicht euch die hand.ausgestossen sein tut weh, sehr weh und man sollte versuchen, den anderen mal richtig kennen zu lernen, evtl ist der gar nicht so übel.der eine, wie der andere. gruß heidi
Danke Heidi.

Name: heidi

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 13:30:43
Kommentar:
ich nenn mich Preach und möchte dir antworten, also du schriebst: (wie immer schreiben alle im gästebuch) Ich bin der Bibabuzemann und möchte wissen ob es eine bibel gibt HALLO; JA GIBT ES; MUSST INS KAUFHAUS GEHEN ODER FINDEST EINE OFT SEHR GÜNSTIG AUF TRÖDELMARKT und wo die bibel geschrieben HABEN INSPIRIERT VON GOTT VERSCHIEDENE LEUTE AUS VERSCHIEDENEN SCHICHTEN GESCHRIEBEN; IM NEUEN TESTAMTENT IN FORM VON BRIEFEN AN ANDERE GEMEINDEN, DENKE IRGENDWO; WO DIE RUHE HATTEN wurde wenn es einer weiß dann der liebe gott JA; DER AM BESTEN aber ihr bestimmt auch HOFFE; ICH HAB DAS RICHTIG GESAGT aber das ist ja nicht so wichtig DOCH; WENN EINER FRAGT; SOLLTE MAN FROH SEIN; ANTWORTEN ZU KÖNNEN ok ci ca cia Das ALPHABET_Monster OK ciau heidi

Name: Bibabuzemann
Email: Hallo

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 11:51:52
Kommentar:
Ich bin der Bibabuzemann und möchte wissen ob es eine bibel gibt und wo die bibel geschrieben wurde wenn es einer weiß dann der liebe gott aber ihr bestimmt auch aber das ist ja nicht so wichtig ok ci ca cia Das ALPHABET_Monster

Name: dark schneider
Email: d.sätweb.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 11:51:13
Kommentar:
d.s rulez ich glaube an gott ich glaube an die heiliege christliche kirche und an DARK SCHNEIDER
Den Fehler machen viele, dass sie an sich selbst glauben.

Name: heidi

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 18:01:21
Kommentar:
Neeeeerrrrvv schon wieder gästbuch! ok, du schriebst: Muss man nicht jeden Menschen respektieren? Wieso sagt ein Katholik dann zu mir (einem Menschen der an NICHTS glaubt) "Du bist ein schlechterer MEnsch als ich" ???? Das würde mich mal interessieren

Gegenfrage:
warum kommen die christen auch noch am erntedankfest aus der kirche und gehen fröhlich schwatzend einfach an dem bettler VORBEIIIIIIII?????????? warum machen die einen großen bogen um die drogensüchtigen, alkoholiker und co? die sind total nett, die meisten jedenfalls, kleine zankhammel gibt es überall. warum geben die christen nix ab, essen morgens auf dem weg zur arbeit ihr brötchen und ihr mitmensch sitzt auf dem boden und guckt zu? bzw, die gucken ja immer runter. ich könnte hier jetzt in deiner schreibweise ziemlich viel schreiben, aber ich sag dir kurz was ich gelernt habe:

antwort auf diese gegenfrage:
weil die arm dran sind, sie haben gott noch nicht richtig für sich im herzen, verstehst du?
deshalb hab ich auch das viele mit der wiedergeburt geschrieben. es hört sich vermessen an, aber die sind arm dran, nicht die armen. sie wissen es aber nicht besser, wollen wir deshalb nachsicht mit ihnen haben und hoffen, dass sie schnell verstehen, was gott will, nämlich unter anderem auch barmherzigkeit. bist du barmherzig und teilst mit deinem freund? dann hast du schon ne ganze menge gott in dir. liebe grüße heidi
Wenn Du dann noch mit Leuten teilst, die nicht Deine Freunde sind, dann hast Du noch mehr Gott in Dir. (Allerdings wirst Du schnell erkennen, dass man dann auch viel mehr Freunde hat.)

Name: heidi

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 17:16:03
Kommentar:
@ ewige dunkelheit (falls du nochmal hier liest) sehr vehementer eintrag, ich schreib auch immer so, wenn ich sehr aufgeregt bin. mit kirche hast du bedingt recht, es gibt kirchen, deren pfarrer predigen, verdienen geld und das war`s. hast du etwas auf dem herzen, hat keiner zeit. vielleicht liege ich richtig: wenn du nicht so ein leben hast, wie du dir das wünscht, jeder hat seine probleme (guck draußen die alkohol- und drogenabhängigen, ach es gibt genug die jemanden brauchen und ziemlich mies dran sind, vielleicht schlimmer als man selber), also ich weiß nicht, was dich veranlasst, so über gott zu schimpfen. den so wegzuwerfen. wenn ich dir sage, ihn gibt es genau wie jesus, glaubst du mir ja jetzt eh nicht. wieso eigentlich schreibt hier keiner im forum?, als admin würde ich die krise kriegen.komisches gästebuch hier, aber na ja.
Hast Recht. Gästebucheinträge gibt's jetzt nur noch über's Forum.

Name: ewigedunkelheit

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 18:42:10
Kommentar:
Was redest du da fürn scheiß? Gott gibt es nicht! Es gibt die ganzen leute aus der bibel nicht. ES GIBT SO WAS EINFACH NICHT. ihr werdet nur verarscht von einer einrichtung namens Kirche, die mit mittelalterlichen ansichten euch das geld aus der tasche zieht. Das ist alles mehr ist das alles nicht... nichts als bullshit!
Welche Alternative hast Du? Mir ist Gott deutlich geworden!

Name: heidi

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 13:07:46
Kommentar:
ich denke, ihr solltet besser im forum anstatt im gästbuch diskutieren, wobei gotteslästerliche einträge aber nicht passend sind, daher GELOBT SEI SEIN HERRLICHER NAME EWIGLICH!!!!!!!hallelujah! da hier wohl öfter gelesen wird, andreas, erlaube ich mir,den beitrag hier reinzusetzten:

Gebrauchsanweisung zur Wiedergeburt:

Um nicht nur zu glauben, es gibt einen Gott, sondern das wirklich zu erfahren und genau zu wissen, musst du, wie die Bibel es sagt, wiedergeboren werden, also einen neuen Geist und ein neues Herz bekommen.

Aber was heißt das? Es ist ziemlich einfach, wenn man weiß, wie man dazu kommt, also, was man dafür überhaupt machen muss:

1. Wenn du an Gott glaubst, suche auch Jesus anzunehmen, dich ihm hinzuwenden, denn er ist Gottes Sohn. Lies über ihn etwas im Evangelium und sieh, was für eine Liebe er in sich hatte.

Ich fragte Jesus: "Wie sehr liebst du mich?" Er antwortete: "SO sehr.", breitete seine Arme aus und STARB.

Richtig begreifen, was sein Kreuztod für dich bedeutet, wirst du später.

2. Wenn du Jesus ehrlich finden und kennen lernen willst, wird er sofort anfangen, in dein Herz einzuziehen.

3. Dann, einige Zeit später, werden dir plötzlich alle deine größten Fehler (Sünden) bewusst, die du so in deinem Leben getan hast. Dann setze dich ganz in Ruhe irgendwohin und sinne darüber nach, was du so alles "verbrochen" hast, was falsch gelaufen ist. Sinne darüber nach!

4. Bei mir war es so, dass meine Fehler mir so deutlich vor Augen standen und mir klar wurde: ICH HABE JA DIE GEBOTE GEBROCHEN!!! Gott hat mich in meinem Leben doch immer begleitet und ich habe es noch nicht mal geschafft, seine nur 10 simplen Gebote zu halten ?! Das, dass ich seine Gebote gebrochen habe, die doch gut sind, tat mir so leid, dass ich anfing zu heulen. (Bibel sagt dazu Buße). Ich beschloss, nein, das würde ich heute niiieeee wieder so machen!! (Bibel sagt dazu Umkehr)

5. Jetzt aber hatte ich es getan, wie sollte ich meine Sünden bloß los werden, sodass Gott mir vergibt?

6. Mir fiel Jesus ein, ich wollte es versuchen:
Also betete ich mit meinen eigenen Worten: "O.k., Jesus, wenn du für mich am Kreuz gestorben bist, dann danke ich dir dafür und ich bitte dich, vergib mir meine Sünden. Es tut mir so leid, die Gebote nicht gehalten zu haben, mir war das damals alles nicht so richtig klar, ich wusste es nicht anders." Bitte verzeih mir!" Ich will es nie wieder so machen!"

7. Danach ging es mir sofort besser. In diesem gleichen Moment wusste ich, die Sünden sind weg, alle weg und vergeben!!!!!! Yeah! Danke, Jesus!"

8. Nun ist man wirklich Gottes Kind, ein wiedergeborener Christ, der auch darin groß wird. Ab jetzt glaubst du nicht nur, sondern du weißt, dass es Gott wirklich gibt. Lass dich überraschen, was du fühlst, erlebst und geschenkt bekommst!!!

Bleib jetzt "am Ball" und ich wünsche dir so sehr, dass du wie ich, jeden deiner Schritte einfach Gott und Jesus anvertraust. Du bist immer beschützt, du bist Gottes geliebtes Kind. Sei dafür sein Mund und seine Hände, na ja, eigentlich kann man ja gar nicht mehr anders, man ist wie die Bibel sagt, eine neue Kreatur. Bleibe auf diesem Weg durch das enge Nadelöhr.

Denn nichts kann mich scheiden von der Liebe Christi.
Auf Wiedersehen im Paradies! Ich geb mir alle, alle Mühe.

Heidi

PS.: Wir sollen getauft sein.
Danke für Deine tolle Beschreibung Deiner Neu-Geburt.

Name: Godfather of Tequila der III

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 16:31:25
Kommentar:
Hallo du ungläubiger Blasengel - unterschätze nicht die Macht des Tequilas! Als soein Typ die Arche baute hat Gott die Welt nicht mit Wasser überschwemmt sonder mit Tequila. Sogar beim letzten Abendmal gabs Tequila! Schau mal in dieses eine Buch die Pihpel oder wie des heißt vielleicht steht dies zwischen den Zeilen. Möge die Macht (der Tequila) mit dir sein!
Endlich mal ein eindeutiger Beweis, dass zuviel Alkohol die Gehirnzellen schädigt.

Name: Der Blasengel

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 16:25:55
Kommentar:
Hallo Du Hirnrissiger Tequila Bruder! Du solltest deine Einstellung gegenüber deinen Mitmenschen noch einmal überdenken, schwerwiegende glaubensfragen lassen sich nicht mit Tequila lösen!!! Du solltest diese Seite, nicht mißbrauchen mit deinen unqualifizierten Äußerungen, der Bibelkreis dient dazu Menschen zu Helfen die keinen anderen Ausweg mehr sehen.

Name: Bruder King of Tequila

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 14:16:05
Kommentar:
High ewige Dunkelheit, du denkst zu viel - trink einfach mehr Tequila dann wirds wieder besser!

Name: Ewige Dunkelheit
Email: blabla@web.de

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 13:52:16
Kommentar:
Hallo! Ich möchte gerne mal etwas wissen: Ist die Kirche nicht eigentlich nur eine Verarschung? Ich meine es gibt Kirchensteuer. Steht in der Bibel nicht, dass man für eine Religion kein Geld verlangen darf? Dann: Ist ein Gebot nicht "du sollst nicht töten"? Wieviele Menschne wurden denn im Namen der Kirche getötet? Und dann: Muss man nicht jeden Menschen respektieren? Wieso sagt ein Katholik dann zu mir (einem Menschen der an NICHTS glaubt) "Du bist ein schlechterer MEnsch als ich" ???? Das würde mich mal interessieren
Nein, es steht nicht so in der Bibel wie Du es gerne hättest. Natürlich ist die Gnade Gottes umsonst. Allerdings steht in verschiedenen Stellen, dass wir das Reich Gottes - die Gemeinde - unterstützen sollen. (1.Mose 14:20 (10% geben), Hebräer 7:5-8 und folgende (Jesus hat das Recht 10% zu erheben als Priester nach der Ordnung Melchisedeks)) Kirchensteuer ist tatsächlich viel zu wenig. Das Geld wird gebraucht, um Gottes Evangelium zu verbreiten.
Die alten Geschichten über die Kreuzzüge haben wir schon oft genug besprochen. Diese waren falsch. Man kann hier gut erkennen, was passiert, wenn man nicht nach der Wahrheit forscht, sondern auf Menschen und Gefühle hört.
Vielleicht bist Du sogar ein besserer Mensch als mancher Katholik. Jedenfalls bist Du als Nicht-Christ nicht gerettet und wirst nach Deinem Tod nicht mit Gott zusammensein, aber das kann man ja ändern.
Es verurteilt Dich keiner, aber Tatsachen müssen leider angesprochen werden. Dummer Vergleich: Wenn man eine offene Hose hat, sagt einem das auch nicht jeder und man macht sich noch vor viel mehr Leuten lächerlich.

Gästebuch 2002/09 und frühere