Wenn Ihr mich fragt.

Abgeschickt von heidi am 03 Dezember, 2002 um 00:05:57:

Antwort auf: Re: ok, lasst uns zusammen arbeiten! - Wenn Ihr mich fragt. von Jo am 02 Dezember, 2002 um 21:08:24:

JO; du schriebst:
und die taufe selbst findet in einem see oder fluss mit untertauchen statt, was jetzt im winter eine ziemlich kalte angelegenheit werden dürfte

HEIDI:
ES TUT MIR LEID; ABER ICH MUSS DICH WIEDER MAL RÜGEN:
DU WILLST UNS ERKLÄREN; UNSERE RETTUNG HINGE AUCH VON DER ZWEITEN TAUFE AB.
WENN ICH DAS SO GLAUBEN WÜRDE WIE DU, DANN HIELTE MICH ABER DAS EISIGSTE WASSER NICHT VON DER TAUFE AB! IM GEGENTEIL; ICH WÄRE SOGAR FROH! (wirst du jetzt nicht verstehen können, ist aber auch egal)

JO; DER HERR ABER SIEHT DAS HERZ AN; DEN SPRUCH KENNST DU JA
WENN DU MENSCHEN RETTEN WILLST UND DESHALB DIE ZWEITE TAUFE SO VEHEMENT VERKÜNDEST; DANN IST ES GUT! WENN DU MEINST; DU HANDELST SONST GEGEN DEIN GEWISSEN; DANN MACH ES (1.KOR. 8, 9-11)!

ABER LIES BITTE AUCH 1. KOR. 4, 1 - 5 !!! das ist ganz wichtig, bitte überlege! (trachten des herzens)

mal segenswünsche dem jo
von heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]