DU HAST NICHT UNRECHT, SCHWESTER!

Abgeschickt von Chris am 28 Dezember, 2002 um 14:27:39:

Antwort auf: Re: DIE VEREHRUNG DER HEILIGEN MUTTER GOTTES MARIA! von heidi am 28 Dezember, 2002 um 01:32:23:

Liebe Heidi,

ich habe deinen letzten Brief an mich aufmerksam gelesen und muss einfach eingestehen, dass du nicht Unrecht hast, denn es mag wahr sein, ich reagiere hier und da etwas zu offensiv, wenn ich oder das, was ich über alles liebe, zu Unrecht angegriffen wird. Damit meine ich nicht, Böses mit Bösem zu vergelten, das ist unchristlich, sondern ich erinnere mich nur daran, dass zum Unrecht zu schweigen auch schwere Sünde gegen Jesus ist, wie schon Heinrich Böll bemerkt.
Das alles soll aber keinesfalls meinen in der Tat harten Stil dir gegenüber rechtfertigen, denn da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich bitte dich, mir diesen Fehler nachzusehen; ich sehe zu, mich dahin gehend zu verändern.
Schließlich sage ich dir noch, dass es auch für mich eine Freude war, über die Weihnachtsfeiertage mit dir zu reden, weil du sehr viel Christlichkeit in dieses oft so häretische Forum gebracht hast. Gott segne dich, Schwester!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]