Re: Disse von KA und CHris

Abgeschickt von Ka am 15 Januar, 2003 um 12:39:39:

Antwort auf: Disse von KA und CHris von sid am 14 Januar, 2003 um 19:06:10:

: Hi ihr zwei!
: Ich habe die Diss verfolgt und bin sehr unglücklich darüber.

Unglücklich kannst du nur über Chris sein. Über seinen Dogmatismus == Irrlehre.


: Wann werden es wir "frommen" endlich lernen, normal mit jemanden zu reden und ihn nicht mit "Gefrömmel" einzuseifen?
: Ich bin seit über 15 Jahren aktiv im Gemeindedienst (mittlerweile hauptamtlich) und immer noch erlebe ich diese Ignoranz!

Ja, packt euch mal an die eigene 'Nase'.


: Jesus ist offen auf die Menschen zugegangen und hat sie ernst genommen - er hat nicht sofort in kanaanäischer Überstülpmanie den anderen zu überzeigen versucht!

Reine Mutmassung. Gleiches Problem: Du erzählst worüber du kein Wissen hast.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]