Re: Christliche Unsitte

Abgeschickt von Ich Glaube am 26 Februar, 2003 um 01:43:37:

Antwort auf: Re: Christliche Unsitte von heidi am 25 Februar, 2003 um 21:25:57:

Bisminlahir Rahman i Rahim

Liebe Heidi ich finde es doll das du menschichkeits halber eine mitte zwieschen uns (Christen und Moslems )finden willst.
Ich hoffe es auch das beide religionen eines tages die warheit erkennen sowohl die warheit im Islam wie auch im Christen tum,denn wie ich schon sagte Beide Religionen stamen aus einer wurzel oder beide sprechen um das gleiche nur die schwäche der menschheit ist leider die das jeder meint er wäre etwas besser wie der andere.
Liebe Heidi ich wollte nur mich in diesem forum umschauen und sehen was so alles geschrieben wird leider habe ich ein parr sachen gefunden von manch fanatischen christen die den Propheten Mohammed S.A.S beleidigen und den Islam als Satans werkzeug darstellen.
Ist das denn menschlichkeits halber Menschlich wenn wir menschen egal welcher Rase oder Religion uns gegenseitig beleidigen.Ich denke nicht.Wenn auch alle propheten lügner wären sollte mann Menschlichkeits halber nich sie beleidigen sollte mann sie nicht lügner nennen oder ehebrecher oder was auch immer nur daswegen weil sie alle menschen waren.Jesus sprach von Liebe und nicht vom zorn und hass aber leider ist dieser forum voll mit zorn und hass.Egal welche religion wir angehören egal welche hautfarbe wir haben alle wir sind menschen und alle wir sind GOTTES kinder GOTTES geschöpfe warum dann die ganze beleidigungen vorwürfe und der ganze hass.
Ich glaube das in diesem forum nicht die Liebe GOTTES herscht sondern der hass Satans.
Warum setzen wir uns nicht und diskutiren darüber wie wir die welt schöner besser machen können (und wenn es auch nur ein traum und eine diskusion wäre)anstatt uns gegenseitig zu beschiempfen.Wir sollten uns nur deswegen setzen und über schöne dinge diskutiren weil wir alle aber wirklich alle Menschen sind.Dieser fanatismus tötet die Liebe in uns und stärkt denn Satan es sollte aber anderstrum sein die liebe stärken und Satan Töten.
Heidi meine schwester(ich nenne dich swester weil du auch ein mensch wie ich bist)ich schwöre beim allmechtigen einen einzigen GOTT ich hätte mich nie aber wirklich nie in diesem Forum eingemischt wenn nicht all die ganze beleidigungen da wären ich wollte auch niemanden irgendwie beleidigen mein ziel war nur es zu zeigen das auch die Christen fehlern haben und sich vom wort GOTTES abwenden (jeder nimmt das an was ihm gefelt und stosst das weg was ihm nicht gefellt)
WENN wir alle an GOTT glauben sei es der GOTT aus der bibel oder aus dem KORAN (ist ehe der selbe GOTT)sind wir alle kinder von einem vatter und von einer mutter wir sind es auch dann kinder von einem vatter und von eine mutter wenn wir sogar an keinem GOTT glauben aber wir werden immer weiter machen und uns die augen gegenseitig rausmachen bis das grosse gericht kommt weil schon die ersten menschen so waren (Kain und Abel) eiversucht hass zorn beherscht die welt (nicht deins sondern meins ist besser) und wenn du es nicht so annimst dann gibt es eine tracht prügel leider ist das so.

LIEBE FRIEDEN MITEINANDER sollen die welt beherrschen ich habe zwei kinder und habe grosse angst um sie weil ich weiss nicht was der morgen bringt.Töten wir uns ich habe angst davor(nicht meinet wegen der unschuldigen kinders wegen habe ich angst)seien es Moslemisch Christlich oder Atheistische kinder(die ware religion kennen nur die kinder denn sie unterscheiden keinen Chriostlichen Moslemischen oder was weiß ich was für einen GOTT sie kennen nur denn EINEN EINZIGEN WARHAFTIGEN HERRN DER WELTEN BEWOHNER)und alle kinder ich bin überzuegt davon alle kinder wollen FRIEDEN LIEBE und GEBORGENHEIT wir aber können es denn kindern nicht geben weil wir verblindet sind von satan, LIEBEN wir aber uns ich freue mich darüber und wenn wir uns LIEBEN oder zu mindestens Respektiren und uns nicht gegenseitig beleidigen und nicht beschimpfen bin ich sicher das es meinen und euren kindern und denn kindern in der welt gut geht.

SELAM = Schalom = Frieden

PS. Ah wie gut wäre es wenn sich alle propheten versammeln würden (Adam Noah Abraham Moses Jesus Muhammed) an einem tisch sitzen würden und sich gegensetig die hand reichen würden und sich küßen würden Jesus Muhammed,Muhammed Moses, Adam Abraham, dann werden wir staunen und werden sagen alles was wir gemacht haben war um sonst alles was wir geredet haben war nur blödsin denn sieht hir Die gesandte GOTTES die kennen und LIEBEN sich alle.

Es Selamu alekum ve rahmetullah
Friede nud Gottes segen sei uber euch
Shalom


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]