Re: Du sollst kein Bild von mir haben

Abgeschickt von Seraph am 13 April, 2002 um 19:07:55:

Antwort auf: Du sollst kein Bild von mir haben von dinosaurus am 07 April, 2002 um 19:25:34:

Hallo Dino,, ich hätte eine Erklärung, aber die wird den "bibelfesteren" Leuten vielleicht nicht so gefallen: Weil Gottheit auf unserer Dimensionsebene nicht beweisbar ist (Siehe Stringtheorie von Niko beim anderen Forum), da sie, so sie existiert, sicherlich über einen anderen Seinszustand verfügt als wir,( da sie ja hinter allem was ist stehen muss), geht es gar nicht sich ein Bild von Gottheit zu machen,(uns fehlt die noch die Möglichkeit über unsere Dimensionen hinaus zu handeln) ergo: 2. Gebot unnötig, da in der Realität nicht dagegen gehandelt werden kann !!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]