Re:

Abgeschickt von maida am 05 Maerz, 2003 um 20:43:41:

Antwort auf: Re: von Joachim am 05 Maerz, 2003 um 16:15:33:

Lieber Joachim,

ich nehme hiermit deine
entschuldigung an und möchte festhalten,
dass ich solange man auf dieser seite noch beiträge findet, die den islam bzw. muhammed, den letzten gesandten Gottes (friede und segen seien auf ihm) unkompetenterweise falsch darstellen, ich mich gezwungen sehe, diese zu berichtigen.

desweiteren möchte ich dir mitteilen, dass ich mich
während meiner argumentation einiger bibelstellen
bediene, die ich dem
buch "muhammed in der bibel" von david benjamin
entnehme.
dieser,
schon um das jahr 1900 zum islam konvertierte
ehemalige priester,
ist
durch seine langjährigen bibelstudien meiner meinung nach dafür besonders predestiniert.

wenn du dennoch einige textstellen nicht ganz so bzw. anders interpretieren würdest, möchte ich dich dazu ermuntern, uns allen
deine bzw. die christliche sichtweise
der besagten verse mitzuteilen.

ich freue mich schon auf einen früchtetragenden dialog mit dir und all den beteiligten in diesem forum

maida



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]