Re: Forum abschalten

Abgeschickt von Stropi am 04 Mai, 2003 um 13:21:47:

Antwort auf: Re: Forum abschalten von Ge am 04 Mai, 2003 um 11:14:16:

Es geht gar nicht um Tellerrand oder ähnliche Dinge.
Es handelt sich bei diesem Forum um Halbwahrheite, die gläubige Menschen verwirren können.
Bezgl. Tellerrand wage ich zu behaupten, dass ich über Telleränder gesehen habe, von denen Du überhaupt nicht eiß, dass es sie giebt.
Erfolg, Alkohol, Sekten, Verachtung, Verleumdung usw.
Ich habe unchristliches gelebt und lebe jetzt auß Überzeugung ein christliches Leben.
Leider scheinst Du anscheinend das Beispiel vieler sogenannter Christen, die sich an Verleumdungen, Lieblosigkeit, Ächtung, Lügen usw. beteiligen, Dir zum Recht nehmen, denen zu Glaubenj zu schenken, die genaus Lügen usw.
Denn Evolution z.B. ist eine Behauptung und keine Tatsache!
Gerade in diesem Forum wird sie aber als Tatsache anerkannt (z.B.vom Webmaster).
Die Jesus gelebt hat, ist inzwischen von der Geschichte betsätigt.
Das die Bibel in vielen Dingen Recht hat, ist genauso bestätigt.
Allein Knochenfunde von Dinos usw. können nicht als Beweis für die Evolution gelten.
Keiner kann genau erklären, wie die hoch die unwahrscheinlich hohem Drücke gewesen sind, um diese Versteinerungen hervorzurufen.
Keiner kann Beweisen, dass es Gebirgsbildungen bzw. Erdverwerfungen, in solchen Größenordnungen gegeben hat.
Denn alles was bisher aus dieser Erde kam, ist Lava und Gesteinsbrocken.
Wenn diese blödsinnige Therorie stimmen würde, dann würden die Teile (Versteinerungen von Tieren) aus der Tiefe von tausenden Metern gekommen sein.
Wenn solche Erschütterungen, die Erde heimgesucht hätten, ist allein Vorstellbar, dass die Erde so erschütterd worden wäre, dass sie unter mit ziemlicher Sicherheit aus ihrer Bahn geworfen wäre, weil nur durch ein e x t r e m e s Untereinander bzw. Übereinanderschieben ganzer Kontinalplatten dieses möglich gemacht hätte. Diese Theoretiker behaupten, dass unvorstellbare Kräfte, die jegliches Vorstellungsvermögen überschreiten, am heutigen Gesicht der Erde beteiligt waren. So wie es scheint, bist Du ein noch jüngerer Mensch, der evtl. überlegen sollte (auch wenn es unbequem ist), von erfahrenen und weisen Menschen zu lernen.


: Hallo Stropi,

: warum soll denn das Forum abgeschaltet werden? Weils einige Zeitgenossen gibt, die den "Mut" haben, über den Tellerrand der sturen, buchstabengetreuen Bibelsicht hinauszublicken?
: Da machst du's dir aber recht einfach.
: Diejenigen, die anderen Gottes Beistand wünschen, brauchen ihn oftmals selbst am meisten.

:
: : Lieber Andreas,
: : Du hast in einem der letzten Beiträge die Meinung geäußert das Forum abzuschalten.
: : Sow ie ich das verstanden habe, sind einige der gleichen Meinung.
: : Mein Vorschlag:
: : Komm zur Ruhe vor Gott.
: : Frage IHN, nach dem Willen für Dein Leben.
: : Prüfe, womit Du Deine Zeit verbringst.
: : Sie diejenigen, die es gut mit Dir meinen nicht als Feinde an.
: : Ich wünsche Dir den Geist Gottes, als Beistand



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]